Allgemein, lille.Family
Leave a comment

Werde lille.PARTNER!

Was ist das lille.Partnerprogramm?

Als lille.Partner bist du nicht nur Teil der lillestoff-Gemeinschaft, sondern ein Teil der lille.Family. Du teilst mit deinen Freunden und deinen Fans auf deinem Instagram-Account, Blog oder deiner Website unsere Produkte und erhältst dann für jeden Kauf, der über deinen persönlichen Link getätigt wurde, von uns eine Provision. Deine Erfolge kannst du jederzeit in deinem Kundenkonto bei uns abrufen.


Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um lille.Partner zu werden?

Letztendlich ist alles was du brauchst ein gültiger Gewerbenachweis und eine entsprechende Plattform, auf der du unsere Produkte teilst.


Wie werde ich lille.Partner?

Zunächst bewirbst du dich über das Formular im lille.Shop (du siehst es bisher nur über den PC oder das Tablet, an der Handy-Ansicht arbeiten wir noch). Dann schauen wir uns deine Plattform an und entscheiden, ob sie den aktuellen Anforderungen entspricht. Keine Sorge – wir nehmen nicht nur besonders groß aufgestellte Partner an, auch wenn du bisher etwas weniger Follower hast, hast du eine Chance als lille.Partner freigeschaltet zu werden.
Haben wir uns entschieden, bekommst du eine Mail mit der entsprechenden Antwort. Wenn wir dich in die lille.Family mit aufnehmen, fragen wir dich zunächst nach dem Gewerbenachweis. Wenn dann alles passt, bekommst du deinen persönlichen Code und kannst loslegen.


Wie funktionieren die Links?

Auf deiner Plattform kannst du uns auf viele verschiedene Arten verlinken. Du könntest lillestoff z. B. in einem Blog-Beitrag erwähnen oder bei Instagram ein bestimmtes Produkt verlinken. Wie und was ist dir überlassen. Wichtig ist nur, dass du am Ende des normalen Links deinen persönlichen Code hinterlegst. Unser Shop erkennt dann automatisch, dass darüber ein Kauf getätigt wurde und schreibt dir die entsprechende Provision gut. Du kannst jederzeit deine Provisionen in deinem Kundenkonto anschauen und schreibst uns mithilfe dessen immer zum Ende jeden Monats eine Rechnung. Die Auszahlung erfolgt ab 10 € Umsatz, ist das noch nicht erreicht, wird der Betrag solange gesammelt, bis der Mindestbetrag erreicht ist.

Bitte beachte aber, dass das Programm nicht bei eigenen Einkäufen funktioniert.

lille.PArtnerprogramm lillestoff

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.