Allgemein
Schreibe einen Kommentar

We are lille.Family – hannapurzel

Wir starten heute mit einer kleinen Fragerunde an die kreativen Köpfe hinter lillestoff. Da darf natürlich Isabelle nicht fehlen! Sie ist nicht nur eine begnadete Fotografin, die glücklicherweise auch die Fotoarbeiten für lillestoff für den Shop und das Magazin macht, sondern sie ist eine richtige lillestoff-Stil-Ikone und versteht es einen Stoff modisch in Szene zu setzen.

Heute freuen wir uns sehr darauf, dass Isabelle unsere Steckbriefrunde eröffnet.

Wer bist Du und seit wann nähst Du?

Isabelle

Wo findet man Dich in den Sozialen Medien?

Unter HannaPurzel auf Instagram und Facebook.

Und wo bist Du unterwegs, wenn Du gerade nicht online bist?

Mit der Familie und viel in Italien. Dort bin ich tatsächlich kaum online.

Seit wann nähst Du?

2006

Was war Dein allererstes Näh-Projekt?

Hose Dortje von Farbenmix

Wer oder was inspiriert Dich?

Natürlich die Medien. Mit knapp 48 Jahren habe ich meinen Stil ganz gut im Griff und nähe ziemlich zielsicher für mich.

Deine persönlichen Lieblings-Nähblogger?

Ich lese kaum noch Blogs. Auf Instagram folge ich hingegen unglaublich vielen Profilen und kann mich wirklich nicht festlegen.

Deine Lieblingsfarbe?

Grün

Deine Lieblings-Stoffart?

Gibt es keine. Ich mag Jacquard nicht so gerne vernähen.

Warum lillestoff?

Weil ich absolut hinter dem Konzept und all den tollen Mitarbeitern stehe.

Nähen verbindet… Dich mit wem am meisten?

Mit der Chefin persönlich. Und die „Mein Lillestoff“ Facebook Gruppe.

Welcher ist Dein absoluter Lieblings-lille.Stoff?

Ohje… Das weiß ich gar nicht mehr. Es war auf jeden Fall einer der ersten Designs!

Was wäre Dein ganz persönliches Traumdesign?

Ein Design, auf dem Neapel in Szene gesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.