Allgemein, lille.Family
Kommentare 2

We are lille.Family – GÜL’s Nähmeditation

Wer bist Du?

Ich bin Gül aus Hamburg, verheiratet und Mama von einem 4 jährigem Goldschatz Jungen.

Wo findet man Dich in den Sozialen Medien?

Instagram :

naehmeditation

Facebook:

www.facebook.com/Naehmeditation

Und wo bist Du unterwegs, wenn Du gerade nicht online bist?

In der schönsten Stadt Hamburg, viel in der Natur, wenn die Zeit zulässt jogge ich gern um den See herum.

Seit wann nähst Du?

Ich nähe inzwischen seit 3 ½ Jahren, wobei ich erst seit 2 Jahren etwas mehr Nähe.

Tatsächlich aus einem traurigen Grund angefangen zu nähen, unzwar aus Trauer, sollte mich ablenken.. Inzwischen ist es ein hobby, was ich mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken kann und mag.

Was war Dein allererstes Näh-Projekt?

Ein schief und krummes Lätzchen auf grünem Wolken Stoff und eine Pumphose aus einem alten Tshirt, was ich für diesen Zweck zerschnippelt habe.

Wer oder was inspiriert Dich?

Inspiration ist überall, Social Media oder auch in Bekleidungsgeschäften..

Und auf jeden Fall die Lillestoff Designnäher Mädels

Deine persönlichen Lieblings-Nähblogger?

Ja es gibt einige, um 2 aufzuzählen :

www.instagram.com/emilea.berlin

www.instagram.com/jafi.at

Deine Lieblingsfarbe?

rot, royalblau, pink, royalblau, Koralle u.v.a.

Deine Lieblings-Stoffart?

Im Sommer Modal, Summerseat, Modalsweat

Warum lillestoff?

Weil so viel Herzblut drin steckt, alles persönlich ist und die Designs so großartig, vielfältig sind.

Nähen verbindet… Dich mit wem am meisten?

Mit meinen (Hamburger-) Mädels unzwar

www.instagram.com/anikalohwasser

www.instagram.com/goldener_faden

www.instagram.com/naehfu

www.instagram.com/casas_homewear

www.instagram.com/drachenbabies

www.instagram.com/angelpower77

www.instagram.com/bumblebeen_kreativlabor

Und noch einige andere..

Welcher ist Dein absoluter Lieblings-lille.Stoff?

Northern Roses

Jördis

Felicita

Indian Summer

Gewinmerteam

Noblesse Kombi

Welcher war Dein erster?

Älteres Feuerwehr Design

Was wäre Dein ganz persönliches Traumdesign?

Ein Design in royalblau, eventuell mit schwarz.

2 Kommentare

  1. Liebe Gül, wer Dich live erlebt, muss Dich einfach mögen – immer hilfsbereit und so lustig. Fühl‘ Dich lieb umarmt. Deine Nicole

  2. So kenne ich die liebe Gül🥰👌sie ist ein so positiver Mensch, näht mit voller Leidenschaft. Ich freue mich, ihre Kreativität mit meiner zu verbinden und etwas Neues zu zaubern. Eben…nähen verbindet🤗🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.