Allgemein
Kommentare 11

Voting Probenäh-Challenge

Es ist soweit: unsere 10 Finalistinnen für den Platz in unserem Probenähteam waren in den letzten zwei Wochen fleißig und haben unseren Stepper Stars für ein Designbeispiel vernäht.

Die Auswahl der 10 Kandidatinnen erfolgte per Zufallsgenerator in unserem Adventskalender. 10 Kandidat*innen konnten sich nun bewähren und für einen Platz in unserem Probenähteam qualifizieren.

Die Aufgabe war simpel: einen von uns zugesandten Stoff zu einem aussagekräftigen Designbeispiel vernähen (für mehr Flexibilität haben wir einen neutralen Stoff gewählt) und ein Bild oder eine Collage aus mehreren Bildern an uns zurücksenden.

Diese Aufgabe haben nun alle 10 Kandidatinnen erfüllt und großartige Werke geliefert. Tausend Dank an dieser Stelle für Euren Fleiß und Eure Kreativität!

Wir könnten uns nun gar nicht auf eine einzige Kandidatin festlegen. Aber das müssen wir auch gar nicht. Denn IHR entscheidet wer final den Platz in unserem Probenähteam bekommen soll.

Ihr dürft nun bis zum 24.12. um 23:59 Uhr voten.

Wie Ihr das macht?

In der Sidebar hier auf dem Blog findet Ihr direkt oben rechts ein Umfrageformular. Dort könnt Ihr nun für Eure ganz persönliche Favoritin abstimmen.

Und hier kommen nochmal die einzelnen gelungenen Werke aus unserem Stepper Stars taubenblau/rauchblau und Stepper Stars taupe/weiß.

Mandarinäh

Herzkeks

Schoko.Keks.Maus.Näht

Fräulein Goldnäht

JULIE Handmade

Verliebt & Zugenäht

Traumzaubernaht

Einfachdreifachzucker

Fivekidz

Fred Fadenfroh



Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Favoritin! 

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.