Allgemein, lille.LOOK, lille.MAGAZIN
Schreibe einen Kommentar

Vorbestellung ab dem 05. August 2019 – das lille.MAG no. 04 kommt!

Nach dem riesigen Erfolg der dritten lille.MAG Ausgabe, freuen wir uns riesig darauf Euch verkünden zu dürfen, dass das lille.MAG no. 04 Ende September im Handel erscheint. 

Aber es kommt noch viel besser! Denn das lille.MAG wird international. Es wird über den deutschsprachigen Handel hinaus erhältlich sein und erstmalig zusätzlich in einer englischsprachigen Version erscheinen.

Wir freuen uns riesig über die phänomenale Nachfrage nach unserem lille.MAG und der internationalen Beliebtheit von lillestoff.

Ab dem 27. September wird es das lille.MAG no. 04 neben Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg ebenfalls in Belgien, England, Griechenland, Holland, Malta, Italien, Portugal und Schweden im Zeitschriftenhandel erhältlich sein. Und natürlich wird das Magazin auch für unsere amerikanischen Kunden käuflich sein.

Wenn das mal nicht Grund zum Feiern ist! Und das machen wir dann auch… mit Euch! Beim Launch unseres 4. lille.MAGs auf dem lille.FESTIVAL 2019. 

Und in unserem neuen lille.LOOK gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack für Euch. Denn ab sofort sind die Designs zu unserem lille.MAG no. 04 für unsere lille.Händler vorbestellbar. 

Alle Designs sind ab sofort bis Anfang September für unsere lille.Händler vorbestellbar unter www.lillestoff.com. 

Die Auslieferung erfolgt Ende September (Abweichungen bitte der Artikelbeschreibung entnehmen). 

Zur Ansicht des Lookbooks bitte auf das Bild klicken. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.