Allgemein
Kommentare 11

Vor 3 Jahren: der allererste lillestoff

2011 im Spätsommer kam der allererste lillestoff auf den Markt. Wow, fast 3 Jahre ist das jetzt her! Grund genug, ihn nochmal hervor zu kramen und euch zu zeigen:

„On Wheels blue“ von Designerin bora
Kann sich sehen lassen, dieser schöne Jungsstoff, oder :-)?

11 Kommentare

  1. Wahnsinn, was ihr innerhalb der letzten 3 Jahre aufgebaut habt! Da kann man sich kaum vorstellen, dass es erst 3 Jahre her ist. Glückwunsch zu diesem Erfolg!

  2. Das ist immer noch ein toller Stoff. Würde ich nach wie vor vernähen. Glückwunsch zu drei Jahren. Macht weiter so.
    Ich bin schon ziemlich traurig, das ich kein Glück hatte mit dem Festival.
    LG Silvi

  3. Waaas? Lillestof gibt es erst seit drei Jahren? Wahnsinn, das hätte ich nie gedacht!
    Herzlichen Glückwunsch zum dritten geburtstag!

    Liebe Grüße, Katharina

  4. Anonym sagt

    Erst drei Jahre!!?
    Stimmt, denn ich nähe schon etwas länger – und damals gab es noch sehr wenige schöne Jerseys!
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Bio!!-Erfolg.
    LG Kathrin

  5. Anonym sagt

    Könnt ihr den Stoff nochmal neu auflegen? Im Gegensatz zu Mi-Ka-Do (huhu, wir kennen uns von den Raben) habe ich nichts gebunkert.
    LG Kathrin

  6. hach je… war der willi da klein!!!
    den stoff liebe ich nach wie vor…
    einen kleinen rest hab ich wohl noch, das könnte gerade noch so für ein shirt reichen 🙂
    liebe grüße
    einchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.