Allgemein, lille.ADVENTSKALENDER
Kommentare 37

Unser lille.ADVENTSKALENDER 2018

Auch in diesem Jahr waren wir fleißig und haben uns 24 kleine Überraschungen für Euch einfallen lassen, um Euch die Adventszeit ein wenig zu versüßen und einmal Dankeschön für Eure Treue und Eure Begeisterung für unsere Stoffe zu sagen. 

2018 war ein sehr ereignisreiches Jahr mit vielen Veränderungen und Neuanfängen.

Das lille-Magazinkommt bei Euch richtig gut an und ist bereits in der 2. Ausgabe an sämtlichen großen Kiosken und Zeitungsläden in Deutschland, Luxemburg, Österreich und Schweiz erhältlich. 

Aber wir sind auch einen weiteren großen Schritt gegangen und haben Mitte des Jahres einen Teil unserer Produktion direkt nach Hannover geholt. Damit sparen wir nicht nur Ressourcen, sondern auch lange Produktionswege. Wir können flexibler auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und darüber hinaus, bietet der Digitaldruck viele neue Möglichkeiten und Techniken. 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Öffnen der Türchen unseres Adventskalenders und eine möglichst besinnliche Adventszeit. 

37 Kommentare

  1. Josephine Broda sagt

    Die Monsterstarken Freunde wären genau was für meine Jungs. Sie wünschen sich schon lange ein Freundebuch und Mama liebt Susas Designs. Der Stoff wäre der I-Punkt.
    ♥️

  2. Kathrin Säcker sagt

    Was für coole Stoffe sooooooo schön das wäre total klasse wenn das klappen würde 😍🍀

    • Katharina von Lillestoff sagt

      Wir haben noch einmal was umgestellt. Es sollte nun auch hier funktionieren. Viel Spaß beim Öffnen der Türchen.

  3. Tanja Kodlin sagt

    Hallo, ich kann den Kalender auch nicht öffnen.
    Das geht nur über Facebook, da bin ich nicht angemeldet.
    Die ersten Tage ging es ohne.

    Liebe Grüße

    • Katharina von Lillestoff sagt

      Wir haben noch einmal was umgestellt. Es sollte nun auch hier funktionieren. Viel Spaß beim Öffnen der Türchen.

  4. Heidrun Distlbacher sagt

    Ich würde mich soooo dermaßen freuen … eure Stoffe sind so wunderschön zum anschauen und angreifen!!!

      • Katharina von Lillestoff sagt

        Einfach das Bild nach links schieben, dann ist der restliche Teil des Kalenders sichtbar. Leider lässt er sich nicht komplett abbilden.

        Liebe Grüße und viel Spaß beim Öffnen des Türchens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.