Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Sommer, Sonne und Sherpa

Die Sommer, Sonne, Ferienzeit Strandtücher von SUSAlabim kommen richtig gut bei Euch an.

Nicht nur für den Eigenbedarf und den Sommerurlaub sind sie ein fantastischer Begleiter, sondern auch als Mitbringsel und Geschenk für andere.

Während die einen die Strandtücher ganz einfach versäubern, ob mit Rollsaum, Zickzackstich oder einer einfachen Overlocknaht, nähen andere die Kanten um oder aber sie nähen ein Frotteestoff oder ein French Terry dagegen.

Seit dem Wochenende haben wir im lille.SHOP außerdem noch einen wunderschönen Sherpa in sieben tollen Farben für Euch und da hat unsere Anne eine ganz tolle Idee gehabt: das Strandtuch als Stranddecke mit dem Sherpa als Rückseite.

Einem wunderschönen Strandtag und Badespaß in den Ferien steht also nichts mehr im Wege.

Alle Nähzutaten für Euer ganz individuelles Strandtuch bekommt Ihr bei uns im lille.SHOP.

Den Sherpa bekommt Ihr hier und die Strandtücher hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.