Allgemein
Kommentare 5

Sie sind da!!!

So sah es vorgestern bei uns aus. Wir sind jedes Mal wieder überwältigt, wenn die vielen Stoffrollen angeliefert werden, immer noch genauso aufgeregt wie beim ersten Mal ;-). Und dann immer die Spannung, ob auch alles so geworden ist, wie wir es uns vorgestellt haben. Mit der Serie „little forest“ haben wir erstmals recht detailreiche Motive der Designerin Bora mit vielen Farben in Auftrag gegeben, und wir sind mit der Ausführung mehr als zufrieden. Die Produktionsfirma hat beste Arbeit geleistet.

Sehr süß ist auch das Webband geworden, das wir jetzt in zwei Farben im Shop haben.

Außerdem sind die „Wolkenbäume“ von ZNOK Design und die beliebten Elefanten in braun neu im Shop. Wie immer, gibt es die passenden Kombistreifen dazu und ein Elefanten-Webband in braun.

Alle Stoffe sind Bio-Baumwolljerseys mit kleinem Elasthananteil und GOTS-zertifiziert. Die Webbänder sind nach Ökotex-Standard hergestellt.

Hier geht’s direkt zum Shop!

edit: Von einigen Stoffen sind leider schon nur noch Restmengen verfügbar. Von den braunen Wolkenbäumen und dem little forest wird aber Ende November/Anfang Dezember eine weitere Lieferung eintreffen. 


Wir freuen uns sehr, dass die Stoffe so gut ankommen! Es ist immer möglich, dass bei 
entsprechender Nachfrage Stoffe nachgedruckt werden. Über ein Feedback von Euch per Mail 
an lillestoff.blog@googlemail.com oder als Kommentar würden wir uns freuen!

5 Kommentare

  1. Schöne Stöffchen! Ich find den tollen Wolkenbäume Stoff garnicht? Hab ich was an den Augen? Und gibt's den noch in anderen Farben?

    Schöne Grüße
    Frau B.

  2. Iljana P. sagt

    Ich habe mich schon immer gefragt, wie es wohl bei euch aussieht;) Überweltigend. Ich freue mich schon sehr auf die Stoffe.

    Liebe Grüße
    Iljana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.