Allgemein
Kommentare 6

Rückblick lille.stoff.festival

War das ein Fest. Wir sind noch ganz überwältigt von all den lieben Worten und dem tollen Feedback zu unserem lille.stoff.festival am vergangenen Wochenende. Ein riesen DANKE an Euch alle, dass ihr da wart, mit uns genäht, geplaudert und geschlemmt habt.

Jetzt seid ihr sicher schon neugierig auf all die Bilder, die während der zwei Tage gemacht wurden.
Bitteschön, hier sind sie:

http://lillestoff.pixieset.com/lillestofffestival/
Passwort: wir.lieben.naehen

Vielen Dank an Eric / www.ericeckold.de für die super-schönen Bilder!
Katrin und Sandra haben eure Stimmungen noch aus einer anderen Perspektive festgehalten…Die PhotoBooth hat wirklich Laune gemacht! Und hier geht’s zu den Schnappschüssen:
Samstag, 11.10.2014
Sonntag, 12.10.2014
Und auch die Neue Presse hat über uns berichtet und einen ganz tollen Artikel geschrieben (zum Vergrößern bitte kurz zwischenspeichern und dann zoomen):
Also nochmals – DANKE für ein grandioses Wochenende! Wir freuen uns schon auf Euch – im nächsten Jahr 🙂

Viele von Euch wollten gern wissen, mit welchem Schnittmuster unser „lille-Kleid“ aus dem Jeans-Jersey genäht wurde:
Simplicity 2054 🙂

6 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Liebe Daniele, vielen dank für die vielen Eindrücke und die tolle Organisation.
    Darf ich fragen, welches SM das Kleid von Melanie hatte? das war nämlich ein anderer Schnitt.
    LG Sandra

  2. Es war für mich ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Viele liebe Menschen durfte ich endlich persönlich kennen lernen. Das, was Ihr alle dort auf die Beine gestellt habt, muss eine grandiose, lange Planung voraus gehabt haben. Danke euch von Herzen vielmals für ALLES. Das Festival wird unvergessen bleiben.
    GlG Aylin

  3. Nochmals vielen vielen lieben Dank für dieses grandiose Wochenende! Ich freue mich riesig aufs nächste Mal°°° 🙂
    Kann man die Bilder auch downloaden? Dafür wird eine Pin benötigt 🙂

    Freue mich auf Euch!

  4. Liebe Kerstin, danke auch dir, dass du da warst – freuen uns auch schon auf das nächste Jahr 🙂 Versuche es bitte noch einmal, der Download müsste jetzt funktionieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.