Allgemein
Kommentare 4

Regentage bunter machen … mit lillestoff!

10 Grad am Morgen und immer wieder Regen…habt ihr auch das Gefühl, dass sich der Sommer so langsam aber sicher von uns verabschiedet? Zeit, mit bunten Stoffen – dem Herbst zum Trotz – ein bisschen gute Laune zu verbreiten!

Kennt ihr schon unsere bunte „Regenwetter-Kollektion“?

  • Happy Elephants von Verena Münstermann (links oben)
  • Dancing in the Rain von enemenemeins (rechts oben)
  • Rain Petrol von Dana Stoffregen-Weber (mitte unten)
  • Rainbowphant von Sari Ahokainen (rechts unten), nur noch wenige Restmeter verfügbar
  • Rainyday von Bora (mitte rechts)
  • Rainymice von Sari Ahokainen (links unten)

Kleine Überraschung für Euch:
Aufgrund eurer riesigen Nachfrage lassen wir tatsächlich die Dancing in the Rain Drops von enemenemeins neu produzieren. Ein bisschen Geduld müsst ihr aber noch haben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

4 Kommentare

  1. Da freue ich mich doch glatt schon wieder auf die nächsten Regentage, auch wenn ich aktuell erst einmal die Sonne genieße. Sonnige Grüße, Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.