Allgemein
Kommentare 34

VERLOSUNG Ninjashirt und Ninjakleid von crafteln

Es gibt ein tolles Basic-Schnittmuster von crafteln, das wir heute an Euch verlosen dürfen.

Das Ninjashirt und Ninjakleid.

Näht Euch Euer lässiges oder figurnahes Ninja als Kleid oder als Shirt, wie Ihr es am liebsten wollt.

Wir verlosen auf dem Blog, auf unserer Facebookseite und auf Instagram jeweils zwei Exemplare des neuen Schnittmusters von crafteln.

Alles was Ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesen Beitrag bis zum 02.04. um 23:59 Uhr zu hinterlassen.

Natürlich würde sich Maike auch über ein Like auf ihrer neuen Facebookseite freuen. Dies ist aber nicht für die Verlosung bindend.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Viel Glück!

34 Kommentare

  1. Ich trage daheim unheimlich gern einen Hoodie. Da meiner langsam alt wird und ersetzte werden möchte, käme mir das Nina-Muster sehr gelegen 😉
    LG, Andrea

  2. Anonym sagt

    Der Schnitt ist echt schön! Der mach ich mal mit. Liebe Grüße. sabrinaziemkeätaolpunktcom

  3. Ich finde das schnittmuster sehr spannend & würde es voll gerne nähen. Und da ich heut Geburtstag habe, hab ich vielleicht besonders viel Glück… und wenn nicht, schenk ich's mir später einfach selbst…nachträglich 🙂
    LG lisa

  4. Anonym sagt

    Der Schnitt sieht schön aus. Da mir so ein Kleid noch fehlt, mache ich doch gerne mit!
    Vielen Dank!
    LG Svenja

  5. Das Shirt sieht wirklich toll aus! Ich hätte nichts dagegen das Schnittmuster zu gewinnen, das wäre dann auch endlich wieder mal etwas für mich :).

    Liebe Grüsse
    Erika

  6. Anonym sagt

    Hallo liebes Lillestoff Team.
    Gerne würde ich einen Ninja Schnitt gewinnen. Und hoffe das er mir passt und endlich nicht so viele Anpassungen nötig sind. LG Anne
    am.nitschke@gmx.de

  7. Anonym sagt

    gefällt mir gur, besonders die kleid-version!
    würde mich sehr über den schnitt freuen!
    liebe grüße eva
    evalotta ät gmx.at

  8. Anonym sagt

    Oh, da möchte ich auch gerne in den Lostopf springen. Ich liebe Kleider (habe mir gerade die Suzinka gekauft) und nähe selten zweimal das Gleiche für mich.
    Vielleicht habe ich ja Glück. Besten Dank für die Möglichkeit und liebe Grüße
    Angelika (Angels_made@web.de)

  9. Anonym sagt

    Schnitte von shirts kann frau nie genug haben. Da mach ich doch mit!!
    LG, Mira (nuepselätgmail.com)

  10. Anonym sagt

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpf
    ins Lostöpfchen. Den Schnitt finde ich Klasse.
    LG Gabi
    (gabi.bk@t-online.de)

  11. Mir ist der Schnitt auch schon aufgefallen (Probenäherinnen) und ich glaube es wäre ein Schnitt für mich. Vor allem weil ich es warm um den Nacken mag – da kommt die Kapuze gerade recht.
    Vielen Dank für die Verlosung und gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße, Inge

  12. Scheinbar isr mein Kommentar verloren gegangen. Also versuche ich es noch einmal.
    Bei so tollen Probenäherinnen-Shirt habe ich Lust auf diesen Schnitt bekomnmen.
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße, Inge

  13. Jaaaaa, ich mache auch mit! Ich schleiche seit der Veröffentlichung um diesen Schnitt herum. Ganz mein Stil!

    Liebe Grüße
    Doreen

  14. Doreen sagt

    Jaaaa, ich mache auch mit! Ich schleiche seit der Veröffentlichung um den Schnitt herum. Ganz mein Stil!
    Liebe Grüße, Doreen

    (zottelwicke@googlemail.com)

  15. Ich kann mir das Ninja-Kleid schon richtig gut an mir vorstellen. Aber erst einmal nähe ich das Kimonokleid fertig. 🙂
    Lieben Gruß
    Johanna

  16. Hallöchen,
    da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich zu gerne Shirt und Kleid nähen. Freue mich sehr über die Möglichkeit ins Lostöpfchen zu hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück. Würde mich riesig freuen.
    Herzliche Grüße
    Petra Rössel
    petra.roessel@t-online.de

  17. Ich kenne die anderen Schnitte von Meike. Die sind wirklich prima. Deshalb springe ich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Liebe Grüße Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.