Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Nightfox ist zurück

Fünf Jahre ist es nun her, da erschien das geniale Fuchs-Design Nightfox von enemenemeins das erste Mal bei lillestoff und kam richtig gut bei Euch an.

Unsere Stoffdesigns sind streng limitiert, aber die Wünsche unserer Kunden liegen uns sehr zu Herzen. Und es erreichten uns immer wieder Wünsche, per Mail, im Adventskalender, im Gespräch. Es war ganz offensichtlich: Nightfox sollte sein Revival feiern.

Nun ist es endlich soweit. Das geniale Fuchsdesign ist endlich noch einmal zurück. Er hat farblich nochmal ein kleines Make Up bekommen und erstrahlt in frischen Farben, die Ihr perfekt mit der aktuellen lillestoff-Uni-Farbpalette kombinieren könnt.

Beispiel: Schlitzohrhasen

Es ist nicht nur für Euch jedes Mal aufregend, wenn ein Design neu aufgelegt wird, sondern auch für uns, denn manchmal liegen zwischen der ersten und der zweiten Auflage einige Jahre und dann sieht man wie die kleinen Models unserer lillestoff-Familie sich in der Zwischenzeit verändert haben.

So auch bei Mialoma. Während die liebe Christin den ersten Nightfox für ihre große Tochter vernäht hat, als sie noch ganz klein war, hat nun ihre kleine Tochter ein süßes Kleidchen aus der Neuauflage bekommen.

Vielleicht habt Ihr auch vor Jahren den Nightfox bereits vernäht und habt nun Lust einen Vergleich zu ziehen und den neuen Nightfox noch einmal durch die Maschine zu jagen.

Ab Samstag ist Nightfox New für Euch erhältlich: im lille-Shop oder aber bei vielen Stoffhändlern in der DACH Region und darüber hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.