Allgemein, Minikrea
Kommentare 1

Minikrea Faltenkleid 70046

Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Kleiderschnittmuster für Festtagskleider ist, sollte sich unbedingt mal den neuen Minikrea Schnitt 70046 ansehen.

Dieses vielseitige Faltenkleid lässt sich sowohl aus Jersey als auch Modal nähen. Und auch leicht fallende Stoffe, wie unser Wolljersey eignen sich wunderbar für diesen wandelbaren Kleiderschnitt.

Vor einigen Wochen starteten wir einen Probenähaufruf zum Schnittmuster Minikrea 70046 und haben uns sehr über die Resonanz gefreut. Der Bedarf an tollen Kleiderschnitten ist also noch lange nicht gesättigt.

Drei Kandidatinnen durften wir die Chance geben das Schnittmuster Probe zu nähen. Die Stoffe durften sie sich dazu frei aus unserem Shop aussuchen.

Was dabei raus kam, haute uns glatt um. Nicht nur, dass jede der drei ihren ganz eigenen Stil einfließen ließ. Heraus kamen drei völlig unterschiedliche Kleider. Aber eins hatten sie dann doch alle gemeinsam: sie machen alle Lust auf das Minikrea-Faltenkleid.

Wir werden den Schnitt auf jeden Fall sehr bald nachnähen. Vielleicht sogar als Weihnachtskleid.

Vielen Dank an alle drei Probenäherinnen für die fantastische Inspiration und die tollen Probenäh-Werke.

Ob aus Modal, auf Jersey, Wolljersey oder Slubjersey. Eurem Faltenkleid sind keine Grenzen gesetzt. Überzeugt Euch selbst von den Beispielen unserer drei Minikrea-Probenäherinnen:

Traumnaht mit dem Wolljersey Mysig Tid Nopes caramel

Super Carbonado mit dem Modal Schwanensee bei Nacht.

Und Sew for Minou mit dem schönen Jersey Flores.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die traumhaften Beispiele

1 Kommentare

  1. Wunderschön!
    Ist die Variante mit den Taschen wie bei dem Schwansee-kleid im schnittmuster enthalten?
    Liebe grüße Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.