Allgemein, lille.STOFFTAG
Schreibe einen Kommentar

lilleSTOFFTAG #19/2019

Auch an diesem Samstag gibt es von uns eine bunte Ladung neuer Stoffdesigns, die das Nähherz und die Nähnadeln vor Freude hüpfen lassen.

Wir haben Euch schon einmal für jedes Design ein paar Kombimöglichkeiten fotografiert.

Zu dem neuen filigranen und grau-melierten Jersey Elfenwelt von SUSAlabim passen die Jerseys lime, grau-meliert und der Sommerjersey magenta besonders toll.

Der Slubjersey Helene von enemenemeins macht richtig Lust auf Sommer! Passend zu dem femininen Design passen besonders toll unsere Slubjerseys in rosa, hellblau und grün.

Hurray! Die neuen BORA-Stoffe sind bei uns eingetroffen und vollenden unsere lille.MAG Kollektion. Viele von Euch haben schon sehnsüchtig auf die beiden Retrodesigns gewartet. Auch wenn Ihr sicherlich schon längst Nähpläne geschmiedet habt, kommen hier noch unsere Kombi-Empfehlungen. Zu dem Jersey Hurray gelb passen besonders gut der Jersey senf und der Jersey dunkelblau.

Und zu Hurray rot empfehlen wir Ringel in rot-blau gestreift und den Jersey dunkelblau.

Retro ist auch das neue Gute-Laune Design von Miss Patty. Zu den rosa melierten Jersey Lina passen besonders gut – Überraschung! Jersey rosa-meliert und Jersey rot.

Der fantasievolle, grau melierte Jersey Lucida von Miss Patty lässt sich besonders toll kombinieren mit den Jerseys in rosa-meliert, Jersey rosa-meliert, Jersey dunkelblau, Sommerjersey magenta und Jersey grau-meliert.

Der witzige Jersey Piratenleben von SUSAlabim lässt sich mit vielen Stoffen kombinieren: mit dem Uni-Jersey blaugrau-meliert, dem Ringel rot-grau melange, dem Jersey uni-rot, dem Ringel in rot-blau und dem uni Jersey in espresso.

Sommerlich wird es dieses Wochenende mit Zwack, dem verspielten lillemo-Design in mint-meliert. Passend dazu empfehlen wir den uni Jersey mint-meliert und den Ringeljersey rot-grau melange.

Der verträumte Jersey Wunderwald von SUSAlabim wirkt schon ohne Kombistoffe sensationell. Passend dazu empfehlen wir den uni Jersey grau-meliert, den uni Jersey dunkelblau, aber auch den Ringeljersey oliv-grau melange.

Und dann erwartet Euch außerdem bei uns der traumhafte Modalsweat Primavera von Tante Gisi. Dieser schöne Stoff wirkt ohne Kombistoffe einfach am schönsten.

Alle Stoffe sind ab Samstag im lille.SHOP in der Kategorie lille-Stofftag erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.