Allgemein, lille.NTDECKT, lille.VERLOSUNG
Kommentare 30

lillestoff auf der infa kreativ 2019

Auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr auf die infa kreativ und darauf die eine oder andere von Euch (wieder) zu sehen.

Vom 12. bis zum 14 Oktober sind wir für Euch dabei und haben uns auch in diesem Jahr ein tolles Programm für Euch ausgedacht. Außerdem wird es in diesem Jahr Spenden-Nähaktion bei uns geben.

Ihr findet uns in Halle 23, Stand V33.

„Gute Laune für die Füße – nähe Dir bunte Socken aus und mit Lillestoff“

Wir bieten vom 12. bis zum 14. Oktober pro Tag 7 Workshops „Gute Laune Socken“ á 1 Stunde an.

Der erste Workshop beginnt um 10.30Uhr, der Letzte endet um 17.30 Uhr.

Für die Workshops könnt ihr Euch verbindlich bis zum 4.10. bei Sigrun anmeldensigrun.knoepfle-lukasczyk@lillestoff.com

Für den Workshop werden Euch Stoffe und Schnittmuster von uns zur Verfügung gestellt.

Außerdem bieten wir zusätzlich an, Knöpfe von Prym mit Stoffen zu beziehen und Mützen für Frühchen zu nähen, die dann dem Verein Herzenssache gespendet werden.

In Kooperation mit Bernina, stehen Euch für die drei Workshop-Tage Nähmaschinen zur Verfügung. Die Nähnadeln werden von Schmetz gesponsert und Mettler stellt uns diverse Garne zur Verfügung.

Und natürlich haben wir neben unserer Stoffkollektion auch unser lille.MAG no. 04, das nächste Woche erscheint, auf der infa kreativ dabei.

Ihr wollt dabei sein?

Wir verlosen unter allen Kommentaren hier und auf Facebook bis einschließließlich 29. September je 3 x 2 Freikarten für die infa kreativ 2019

Ihr müsst diesen Beitrag nur kommentieren und schreiben mit wem Ihr gerne zur infa kommen wollt.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Viel Glück!

30 Kommentare

  1. Oh Wahnsinn, da wäre ich unheimlich gerne dabei! Ich würde die Messe mit einer Nähfreundin besuchen. Vielleicht wäre das ja auch mal die Chance eine virtuelle Freundin einzuladen und in „echt“ kennenzulernen.

  2. Heidrun König sagt

    Oh, wie toll, das wäre ein Geschenk für mich… habe am 14.10. Geburtstag😀! Eine Nähfreundin würde sich bestimmt finden lassen, je nach Datum! Dankeschön für die Gewinnchance 😀🙋🏼‍♀️!

  3. Birgit Skibba sagt

    Euer Stand auf der Infa Kreativ im letzten Jahr war super und ich würde euch in diesem Jahr sehr gerne wieder besuchen…. eine Nähfreundin könnte ich mit einer gewonnen Freikarte überraschen 😉✌🏻💖..

  4. Anke Zeinoun sagt

    Die Infa kreativ ist für mich sowieso Pflichtprogramm und ich würde sehr gern eine Freundin mitnehmen, täte ich gewinnen.

  5. Bettina Rieß sagt

    Hallo! Ich könnte nur am 14.10. kommen und würde meine Tochter (14, näht auch) mitbringen!

  6. Ich würde gerne mit meinem Freund zur Messe. Es wäre ein schöner Start in meine Geburtstagswoche! 🙂

  7. Svenja Wasgien sagt

    Ich möchte gerne mit meiner Freundin Nadine zur Infa. Sie hat nun auch der Nähfieber gepackt. Wir würden da bestimmt viel Spaß haben!

  8. Margret Niemeyer sagt

    Würde Euren Stand gerne kennen lernen!Und meine Töchter mitbringen,die auch sehr gut nähen.L. G. Margret

  9. Ich würde mit einer Freundin kommen, die gerade dabei ist, sich mit dem Näh-Virus zu infizieren … 😉

  10. ich möchte unbedingt mit einer lieben Freundin zur Infa, nachdem wir es die letzten Jahre nie gemeinsam geschafft haben.

  11. Simone S.-S. sagt

    Ich würde euch sehr gerne mit meinem Mann Sebastian und meiner Tochter Sophie auf der Infa in Hannover besuchen kommen. Wir würden uns sehr darüber freuen 😊

  12. Ich würde die Infa mit meiner super lieben Näh-Freundin besuchen, dort würden wir uns einen schönen und kreativen Tag machen

  13. Julia K sagt

    Ich würde gerne mit einer Freundin, die auch näht die Infa besuchen und würde mich sehr über Freikarten freuen.

  14. Sigrid Schulz sagt

    Hallo ihr fleißigen Nähbienen,
    egal ob ich gewinne oder nicht, zur Infa werde ich trotzdem kommen.
    Und wenn ich doch gewinnen sollte nehme ich eine Freundin mit.
    Ich freue mich wieder auf die Infa Kreativ.
    🍀🍀🍀🍀🍀

  15. Marion Mende sagt

    Ich würde gern mit meiner Tochter, die extra jedes Jahr für die Infa aus München anreist die Freikarten gewinnen.

  16. Kerstin Sch sagt

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen denn umso mehr geht’s an Stoffe kaufen 😍
    Ich bin mit meiner Mama da
    Samstag

  17. Sandra Friedrich sagt

    juhuuu ihr LIEBEN…
    ich war noch nie auf der IFA 🙂
    da ich einen weiten Weg habe, aaaaaber….
    das wäre meine Chance euch mal zu besuchen….. 🙂
    würde mich rieeeesig freuen und meine beste Freundin mitnehmen

    PS die Socken sind der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.