Allgemein
Kommentare 1

lilleLiebLinks #27

Auch in dieser Woche haben wir sommerliche lilleLiebLinks für Euch gesammelt und einige davon wollen wir Euch heute präsentieren. 
Natürlich freuen wir uns auch in dieser Woche darauf, wenn Ihr unsere Linkliste mit Euren Werken vervollständigt. Und mit ein bisschen Glück könnt Ihr ein Überraschungs-Probenähpaket gewinnen. 
Die Gewinnerin aus der letzten Woche ist: 
Schneckenprinzessin
Bitte melde Dich per Mail bei uns uns teile uns Deine Anschrift mit. 
Bei 7 Farben Wunderland gab es in dieser Woche eine zauberhafte Kombi aus dem Unicorn Power

Ein tolles Shirt aus dem White Klover und dem senf melange Jersey gab es diese Woche bei der Bunten Welt von Frau Müller zu bewundern

Und bei den Girafanten fanden wir diese zuckersüße Sterntaler Kombi

From heart to needle – Einzelstück bei Sonchen verzauberte uns mit diesem süßen Glücksklee Strampler

 Und Schneckendesign zeigte ein wunderschönes Kleid aus dem Rummy

Der coole Summerjeans Luiaard wurde bei Kreatifee zu einer tollen Latzhose

 Bei mammaleo entdeckten wir dieses tolle Shirt aus dem Tekatten

In diesem Sommer ist alles möglich und wenn das Wetter so launisch ist, warum also nicht den Wintermädchen als Sommerkleid vernähen, dachte sich Millimugg

Tanja & Anja zeigten diese Woche dieses wunderschöne Grand Marrakesch Kleid

 Und bei TwoSew by Kerstin zeigte dieses traumhafte Drehkleid aus dem Hummingbird Kombi

Wir freuen uns auch in dieser Woche darauf, wenn Ihr unsere Linkliste mit Euren lille-Nähwerken dieser Woche vervollständigt.
Einen von Euch werden wir auch in der nächsten Woche auslosen und mit einem Probenähpaket überraschen.

1 Kommentare

  1. Liebes Lillestoff Team! Erstmal Danke für diese schöne inspirierende Linksammlung!
    Ich habe heute zum ersten Mal hier verlinkt (die 40), es ist allerdings ein Beitrag von lezter Woche, ich hoffe es ist in Ordnung? Wenn nicht dann bitte löschen und ich versuche beim nächsten Mal früher dran zu denken :-).
    LG, anne-laure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.