Allgemein
Schreibe einen Kommentar

lilleLiebLinks #06

Heute ist wieder LilleLiebLinks-Tag und wir haben wieder wunderschöne Nähwerke für Euch, die wir im Laufe der Woche im Netz gefunden haben. 
Dank unserer neuen Facebook-Gruppe „Mein Lillestoff“, in der Ihr ab sofort Eure genähten Werke zeigen könnt, haben wir noch weitere wunderschöne Werke bestaunen dürfen, die wir am liebsten alle hier zeigen würden. 
bunterbunt macht heute den Anfang mit diesem wunderschönen Wikingerleben-Hoodie
Bei Farbenstoff gab es diese waaaaahnsinns Patchworkdecke zu bewundern – jedes Quadrat ein Lillestoff

Feenfinger hat auf ihrem Blog diesen wunderschönen Hoodie aus dem tollen Sweat Laureen von enemenemeins genäht

 Bei Frau Fine gab es einen süßen Hoodie aus dem „Weltall“ von SUSAlabim

 Eine kunterbunte Herbststurm-Kombi gab es bei Gila’s Genähtes

LuLe Design hat aus dem zauberhaften Pferdeliebe-Stoff, ebenfalls von SUSAlabim, einen sehr schönen Hoodie genäht

Einen zuckersüßen Mutter-Tochter Partnerlook gab es diese Woche von Only lovely Ideas aus unserem Sweat Mini Dots grau

Begeistert haben uns auch die tollen Puschen von Trienchens Welt, die sie aus dem beliebten Sterntaler von SUSAlabim

 und dem Wintermädchen von Kluntjebunt genäht hat

Das war’s auch schon für diese Woche! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns gestattet haben ihre Bilder zu zeigen und nun freuen wir uns auf Eure ganz persönlichen Lille-Werke der Woche.

Hier könnt Ihr Euch mit Eurem Blogbeitrag, Facebooklink oder Instagramlink verlinken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.