Allgemein, lille.VERLOSUNG
Kommentare 28

lille.VERLOSUNG Minikrea 50025

Die eingefleischten Minikrea-Fans unter Euch haben es sicherlich schon bemerkt: wir haben neue Schnittmuster von MiniKrea.dk.
Unser absoluter Favorit ist das Kleid mit Rüschen – Minikrea 50025. Das Kleid ist aus dem Basic-Sortiment für Kinder von 0-10 Jahren und dank der verständlichen und bebilderten Anleitung und dem sehr übersichtlichen Schnittbogen auch absolut Anfängertauglich.
 
Ihr dürft Euch ab sofort selbst von der Raffinesse dieses Schnittmusters überzeugen.
Wir verlosen 3x
 
je das Schnittmuster Minikrea 50025 – Kleid mit Rüschen sowie 1,5 Meter lilleStoff nach Wahl (aus dem bestehenden und vorrätigen Sortiment).
 
Alles, was Ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und uns schreiben aus welchem lilleStoff Ihr diesen Schnitt gerne nähen würdet.
 
Für eine doppelte Gewinnchance dürft Ihr außerdem einen Kommentar auf unserer Facebookseite hinterlassen.
 
Die Verlosung endet am 14.10.2018 um 14:10 Uhr. Die drei Gewinner werden anschließend per Zufallsgenerator ausgewählt und per Mail (oder auf Facebook per PN) über ihren Gewinn benachrichtigt.
 
Viel Glück!

28 Kommentare

  1. Simona sagt

    Danke für die tolle Verlosung!
    Das wäre genau der richtige Schnitt für ein Kleid fürs Enkelkind.
    Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern zählen, würde ich mich für einen der wunderschönen Susalabim Stoffe entscheiden, bzw. die junge Dame entscheiden lassen.
    LG Simona

  2. Wow!!! Das ist ja mal wieder ein zuckersüßer MiniKrea.dk | Sy selv skønt børnetøj Schnitt. Ich würde den sehr gerne aus dem Leoflowers für meine große Tochter nähen. Liebe Grüße Julia

  3. Alexandra Schleyer sagt

    Das ist ein wunderschönes Schnittmuster! Ich könnte mir das total gut mit dem Appletree Jersey vorstellen! LG Alex

  4. Nadine sagt

    Der Schnitt ist traumhaft. Ich würde meiner Tochter sehr gerne aus Tendrilla Kombi das erste Kleidchen nähen.

  5. Hanna F. sagt

    So ein schöner Schnitt. Wir würden gerne ein Kleid aus dem Ringeljersey in dunkelblau/türkis nähen…
    Liebe Grüße Hanna

  6. Sabine Ege sagt

    Oh wie schön. Ich würde Appletree light dafür verwenden, das sieht bestimmt super aus.

  7. Sandra Obernhuber sagt

    Oh ist das toll! Vielleicht hab ich ja Glück 🍀
    Die Wahl des Stoffes ist aber schwierig bei der Auswahl 😉
    Tivoli oder der Traum oder Björt oder …

  8. Karina Stumm sagt

    Das ist ja ein supersüßer Schnitt. Ich würde ihn aus Susa’s Meerjungfrauen nähen. Oder aus Letizia oder Tendrilla- was blumiges passt gut zu den Rüschen 😍

  9. Christina Regner sagt

    Das sieht toll aus – wie gemacht für meine kleine Nachbar-Freundin Ida. Am liebsten aus dem Stoff „Ein Traum“, der passt super zu ihr!

  10. Sandra Obernhuber sagt

    Oh ist das toll! Vielleicht hab ich ja Glück 🍀
    Die Wahl des Stoffes ist aber schwierig bei der Auswahl 😉
    Tivoli oder der Traum oder Björt oder …
    Aber Save the Animals wäre mein Favorit☺️

  11. Was für ein süßes Schnittmuster! Ich würde 1 Meter Faraway Land und 0,5 Meter Kombi dafür vernähen (alternativ kann ich mir auch Everyday Diamonds vorstellen). Das sieht sicher super aus.

  12. Elisabeth sagt

    „Ich Mal Mir Meine Welt“ – Jersey würde vorne das mittlere Teil werden und passende einfarbige Kombistoffe könnten zu Rüschen, Seitenteilen und Ärmeln verarbeitet werden. So stelle ich mir das ganz bezaubernd vor. Den Jacquard bilberry fruit könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen…

  13. Anja Jasinski sagt

    Ich würde meinem Patenkind gern dieses tolle Rüschenkleidchen nähen. Sie dürfte sich den Stoff natürlich selbst aussuchen :-).

  14. Tanja Goesswein sagt

    Hallo, ein toller Schnitt den ich gerne für meine Tochter aus dem Big Flower Stoff nähen würde.

  15. Eva B. sagt

    Super, danke für die Verlosung!
    Meine Favoriten für den Schnitt sind „Alle zusammen“, „Playground“ und „Apple Tree“. Gut vorstellen kann ich mir aber auch einen Slub- oder Ringeljersey.
    Grüße aus Bremen 🙂

  16. Katrin Walker sagt

    Liebes Team von Lillestoff!
    Das Schnittmuster habe ich mir schon oft angeschaut, es gefällt mir sehr gut. Ich würde es aus dem Katzentritt in rosa/blau für meine Tochter nähen. Für meine größere Nichte wäre Northern Roses super.
    Danke für die Verlosung!
    Viele Grüße

  17. Julia A. sagt

    Hallo,
    Wenn ich das Schnittmuster sehe, jucken die Finger,.. 😉
    Ich würde es meiner Tochter genre aus dem Lagoon-Jersey nähen und so richtig edel aber verspielt daher kommen lassen,… genial.
    Alles Liebe, Julia

  18. Hallo,

    schönes Schnittmuster! Stelle ich mir sehr schön aus dem Flor Rosa vor!
    Ich würde mich sehr freuen, lieben Dank für die Verlosung!

    Schöne Grüße
    Natalja

  19. Maike sagt

    Tolles Kleid und super, dass ihr es verlost.
    Ich tendiere zu einer Kombination mit Ringeljersey oder einen der Lillemo Stoffe. Wassermelone oder das Rudel vielleicht…🤔 Hach, schwere Entscheidung! Auf jeden Fall würde ich den Schnitt rauf und runter nähen. 😁

  20. Carola Buboltz sagt

    Wunderschön! Da sehe ich vor dem inneren Auge gleich mehrere Kleider, der Hörnchen-Jersey oder Autumnsoul, stelle ich mir für den Herbst toll vor, aber zu diesem verspielten Schnitt würde auch ich mal mir meine Welt gut passen!

  21. Steffi sagt

    Der Schnitt ist so niedlich und würde meiner Tochter total gut stehen. Ich stelle mir ein Kleid aus Unterwasserwelt kombiniert mit den Ringeln und einem einfarbigen Kontrast für die Rüschen sehr schön vor. Oder der neue Appletree light wäre auch toll dafür. Ich würde mich riesig über so einen Gewinn freuen. Liebe Grüße Steffi

  22. Steffi G. sagt

    So ein schöner Schnitt. Meine Tochter würde sich über so ein Kleid sehr freuen. Aus Unterwasserwelt, Ringel und einem kontrastfarbenem Stoff stelle ich mir ein wunderbare Version dieses Schnittes vor. Auch der Appletree light würde mir hierfür sehr gefallen. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. LG Steffi

  23. Anna S. sagt

    Ich würde „Reisblume jersey“ nehmen für den Schnitt. Die Rüschen aus Jersey uni petrol 🙂

  24. Daniela sagt

    Vielen Dank für die Chance! Der Schnitt wäre was für meine Jüngste, sie würde sich über ein Kleid aus Rosaro Lake oder der Lake Kombi, Rosaro Puder Kombi oder den Smalbloms freuen – die Eingrenzung fiel ihr seeeehr schwer. 😉
    Liebe Grüße,
    Daniela

  25. Sabrina sagt

    Wow, toller Schnitt. Meine Tochter steht total auf den aktuellen Rüschentrend. Ich würde ihr das Kleid gerne aus dem Tulpen-Jersey nähen. Ich glaube dieses kleingemusterte Design passt perfekt zu dem Schnitt.

  26. Ich würde „HEllo Spring“ in rot verwenden, damit könnte ich meiner Tochter ein süßes Kleid nähen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.