Allgemein, lille.LOOK, lille.SURPRISE
Kommentare 2

lille.Surprise – Save our Future

Die weltweite Bewegung #fridaysforfuture und den Streik für mehr Klimaschutz kennt inzwischen jeder. 

Es ist niemals zu spät, um etwas gegen den Klimawandel, die Vermüllung unseres Planeten und auch für den Erhalt lebenswichtiger Tierarten und der Artenvielfalt zu tun. Wir müssen nur aktiv anfangen und umdenken. Denn es betrifft uns alle – jetzt und in der Zukunft. 

Vier bunte SUSAlabim Designs, die zum Denken anregen und sich mit wichtigen Themen spielerisch auseinandersetzen. Kindgerecht und doch auf den Punkt gebracht.

SAVE THE OCEANS gegen die Vermüllung unserer Weltmeere.

SAVE THE BEES zum Erhalt dieser lebenswichtigen Insekten und gegen den Einsatz von Pestiziden.

SAVE OUR PLANET fängt schon mit kleinen Dingen an: Verpackungen vermeiden, für kurze Strecken lieber mal das Fahrrad nehmen und Müll sorgfältig entsorgen. 

Und nicht zuletzt PROTECT THE KIDS, denn sie sind die Zukunft und diejenigen, die mit den Konsequenzen unseres Umweltbewusstseins leben müssen. Lasst uns gute Vorbilder sein. Wir können nicht die ganze Welt retten, aber mit kleinen Dingen anfangen und Stück für Stück unseren Teil dazu beitragen.

Die Kollektion ist ab sofort für unsere Händler vorbestellbar und wird innerhalb der nächsten zwei Wochen (nach Zahlungseingang) ausgeliefert. 

Um die komplette SAVE THE FUTURE-Kollektion sowie Nähbeispiele unserer Probenäher zu sehen, klickt einfach auf das Bild. In den Grafiken sind die jeweiligen Links zu den Artikeln im Händler-Shop hinterlegt. 

2 Kommentare

  1. Pingback: Warum ist der Fisch in der Flasche gefangen?

  2. Sonja Dülfer sagt

    Mich würde interessieren, wie viel die Stoffe kosten sollen und wo ich sie bestellen kann. Ich kam sie mir zwar eigentlich nicht leisten, aber die Stoffe will ich unbedingt haben, wenigstens jeweils 1m. Und 2 von euren Malbüchern. 🙂

    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.