Allgemein, lille.LOOK, lille.SURPRISE
Kommentare 2

lille.Surprise – Protect me too

Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen und ist ein enorm wichtiger Teil der lillestoff-Philosophie. 

Nachdem vor einigen Wochen die Mini-Kollektion Save our Future von SUSAlabim in den Verkauf gegangen ist, die schon bei den kleinen lille.Menschen ein Bewusstsein für Umwelt- und Artenschutz schaffen soll, folgen nun ein paar „erwachsenere“ Designs in poppigen Farben. 

Protect me too und Change heißen die Designs von Tante Gisi, zu denen es bereits eine Plotterserie in Kooperation mit Tante Gisi bei Selbermachen macht glücklich gibt. 

Die lille.SURPRISE Kollektion ist ab diesem Samstag für alle Kundengruppen bestellbar und wird nach Zahlungseingang ausgeliefert. 

Um die komplette Protect me too-Kollektion sowie ein paar Nähbeispiele zu sehen, klickt einfach auf das Bild. 

2 Kommentare

  1. Madlen sagt

    Das sind echt tolle Bilder mit einer sehr wichtigen Botschaft 👌❤️ was könnt ihr denn als grauen Kombistoff empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.