Allgemein, lille.LOOK, lille.SURPRISE
Schreibe einen Kommentar

lille.Surprise – Charlotta

Welche Designs fallen Euch ein, wenn Ihr an enemenemeins denkt? Neben Nightfox und Girlie Elephants sind es ganz sicherlich Me und Sketch. Aber da ist noch ein Design, das in der Aufzählung auf gar keinen Fall fehlen darf und sich seit Jahren immer wieder von Euch zurück gewünscht wird. 

Charlotta ist zurück und das in allen Farben, die der Regenbogen so her gibt. In 16 verschiedenen Farbstellungen ist Charlotta ab sofort für unsere lille.Händler vorbestellbar. 

Aber nicht nur das, denn die Auslieferung erfolgt bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen. Also teilt fleißig Euren lille.Händlern mit, welche Charlotta Farben sie für Euch ordern sollen. 

Um die komplette Charlotta-Kollektion sowie viele tolle Beispiele unserer Probenäher zu sehen, klickt einfach auf das Bild. In den Grafiken sind die jeweiligen Links zu den Artikeln im Händler-Shop hinterlegt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.