Allgemein, lille.STOFFTAG
Schreibe einen Kommentar

lille.Stofftag KW #46/2019

Eine gute Mischung unterschiedlicher, neuer Stoffdesigns und lille.Klassiker gibt es in dieser Woche von unseren Designern zum lille.STOFFTAG bei uns im lille.SHOP.

Sterntaler ist zurück! Der SUSAlabim Klassiker kommt diesmal auf einem wunderschönen graublau melierten Jersey. Die Farben und die Haptik dieses Jerseys sind einfach toll! Und weil die Winterzeit Märchenzeit ist, darf Sterntaler natürlich nicht fehlen.

Auch der enemenemeins Klassiker Nightfox ist noch einmal zurück in ganz neuen Farben und auf einem grau melierten Jersey. Wir sind jetzt schon gespannt was Ihr aus diesem absoluten Lieblings-Klassiker nähen werdet.

Der Modalsweat Fallen Leaves von enemenemeins ist ein tolles Spiel aus Farben und Blätterdesign. Man kann förmlich sehen wie die Blätter über den geschmeidigen Stoff tanzen. Ein kräftiges Altrosa und warme, herbstliche Farbtöne runden dieses fantastische Design ab.

Ein niedliches Design aus der Feder von Tante Gisi erwartet Euch außerdem diesen Samstag bei uns. Tiere im Winterwald ist ein Summersweat, der von Freundschaft und Zusammenhalt erzählt. Wir freuen uns sehr Euch diesen tollen Sweat anbieten zu können.

Und dann ist Pony Pünktchen noch einmal für Euch zurück! Natürlich hat auch Pünktchen bald Winter und deshalb tobt es durch eine winterliche Schneelandschaft. Ein Muss für alle Pferdefreunde: der Summersweat Pony Pünktchen von Tante Gisi.

Der Summersweat Christmas Mouse ist ein Design für unsere kleinsten lille.Fans. Perfekt für Babykleidung eignet sich dieses verspielte, aber unaufdringliche Design.

Und dann haben wir noch einen Klassiker für Euch aus der Kategorie „beliebteste lille.DESIGNS“! Die Monsterhelden von SUSAlabim sind noch einmal auf einem grau melierten Jersey für Euch zurück und freuen sich auf ein Monstermäßiges Nähabenteuer mit Euch.

Zum Schluss wird es nochmal ein bisschen romantisch. DerSummersweat Aurora von Miss Patty ist ein traumhaft feminines Rosendesign. Das dezente Farbspiel aus unterschiedlichen gedeckten rosa- und beere-Farbtönen und ein filigranes Rosendesign, machen diesen Modalsweat zu einem unverzichtbaren Design in Eurem Nähregal.

Zur Ansicht des Lookbooks bitte auf das Bild klicken. Für die Ansicht in der Mobil-Version, empfiehlt sich das Smartphone oder Tablett in der Queransicht zu bedienen.

Alle Stoffe sind ab Samstag Morgen im lille.SHOP erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.