Allgemein, lille.STOFFTAG
Leave a comment

lille.Stofftag KW #32/2020

Der Sommer gibt dieses Wochenende nochmal richtig Gas und auch unser lille.STOFFTAG wird wunderbar sommerlich.

SUSAlabims Wichtelabenteuerspielplatz ist noch einmal zurück in neuen Farben und ab Samstag für Euch auf Jersey und Webware erhältlich.

Ganz neu für Euch kommen die Flattertiere von SUSAlabim in zarten Farben und mit filigran gezeichneten Flattertieren. Perfekt für Baby-Outfits, wie Strampler, Pumphosen, Shirts oder Decken.

Eine sinnliche Blütenpracht erwartet Euch mit dem neuen enemenemeins Design Elina und dem atemberaubenden Watercolor Peony. Beide Designs erhaltet ihr in den Qualitäten Jersey, Webware, Micromodal und Modalsweat. Der Micromodal ist eine neue Modal-Qualität, die wir ab sofort für Euch anbieten. Bitte beachtet dazu unbedingt die Pflegehinweise.

Ein Hauch von Magie und Romantik versprühen die neusten Designs von Tante Gisi, die mit ihrer Fabelhaften Welt der Tiere einen Mädchentraum auf Stoff gezaubert hat. Ihr bekommt sowohl den Alloverprint oder aber das Rapport-Design Sugarsweet ab diesem Samstag auf Jersey und Webware im lille.SHOP.

Bock auf Obstsalat? Leckere Früchte dürfen im Sommer einfach nicht fehlen und auf Stoff sind sie zugegeben nicht ganz so vitaminreich, aber machen mindestens genau so gute Laune. Die Bunten Kerle von lillemo bekommt Ihr dieses Wochenende sowohl auf Jersey als auch auf Webware.

Außerdem sind ab diesem Wochenende zwei weitere lille.MAG Schnittmuster für Euch als eBook erhältlich. Nachdem der Launch unseres eBooks Hylsa so gut bei Euch ankam, folgen nun die Schnitte Makea und Aurinka. Zwei tolle Schnitte für den Spätsommer und den Herbst.

Und das wäre noch nicht alles, denn wir haben für Euch nicht nur die Mehrwertsteuer gesenkt, sondern packen noch weitere 2% Rabatt auf nicht reduzierte Stoffe obendrauf. Ein kleines Dankeschön an Euch für Eure Treue und Begeisterung auch während Krisenzeiten, wie diese. Das Angebot ist gültig bis Ende 2020.

Viel Spaß beim stöbern und shoppen!

Zur Ansicht des Lookbooks bitte auf das Bild klicken. Für die Ansicht in der Mobil-Version, empfiehlt sich das Smartphone oder Tablett in der Queransicht zu bedienen.

Alle Stoffe sind ab Samstag Morgen im lille.SHOP erhältlich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.