Allgemein, lille.STOFFTAG
Schreibe einen Kommentar

lille.Stofftag KW #21/2019

An diesem Samstag wird es wieder Stoffreich bei uns. So tolle Neuheiten haben wir frisch für Euch gedruckt und direkt einmal geschaut welche Kombi-Stoffe am besten dazu passen.

Der freche Dackel Bodo von lillemo wird kleine und große Hundefreunde begeistern. Zu diesem Jersey könnt Ihr im Prinzip nach Lust und Laune kombinieren, aber rausgesucht haben wir für Euch die Bündchen in moosgrün, zimtorange und senf.

Oda blau ist ein feminines Modal-Design, das ganz viel Leichtigkeit versprüht und passend dazu empfehlen wir den uni-Modal in weiß und orchid.

Zu dem Modal Oda grau empfehlen wir zusätzlich den Modal schwarz.

Ein fröhliches, farbintensives Design mit tollen Blumen im Retrostil, ist der Modal Dottie von Miss Patty. Zu diesem Stoff empfehlen wir unsere uni-Modals Kombi fresh Miss Patty Primavera, Kombi light green Miss Patty Primavera und Kombi altrosa Miss Patty Primavera.

Freiheit für Zootiere, der tolle Statement-Stoff für die Kleinsten von SUSAlabim ist noch einmal auf grau meliertem Jersey zurück und dazu empfehlen wir den Jersey uni grau-meliert sowie die Jerseys kiwi und kakao.

Außerdem ist ein Klassiker noch einmal zurück, der keinen Kombistoff braucht: die Neonstreifen.

Alle Stoffe sind ab Samstag Morgen im lille.SHOP erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.