Allgemein, lille.MAGAZIN
comments 69

lille.MAG no. 03 – lille.VORFREUDE Verlosung

Am Freitag ist es schon soweit! Das lille.MAG no. 03 ist pünktlich zum Ende der Woche im Handel erhältlich.

Ihr bekommt den Frühling auf 60 Seiten und mit ihm außerdem noch 12 spannende Schnittmuster, interessante Geschichten rund um lillestoff und außerdem noch eine komplette Stoffkollektion, die unsere lille.Designer extra zum Magazin entworfen haben.

Wo bekommt Ihr das lille.MAG no. 03?

Das Magazin wird natürlich bei uns im lille.SHOP erhältlich sein. Sehr viele unserer Händler haben das Magazin vorbestellt und werden es in ihren Läden und Online-Shops anbieten. Außerdem bekommt Ihr das Magazin an Bahnhöfen, Flughäfen und sämtlichen gut sortierten, großen Kiosken und Zeitschriftenläden deutschlandweit sowie in unseren deutschsprachigen Nachbarländern Österreich, Schweiz und Luxemburg.

lille.VORFREUDE VERLOSUNG

Wir verlosen bis zum 28. März unter allen Kommentaren hier auf dem lille.BLOG das lille.MAG no. 03 druckfrisch sowie 2 Meter Stoff nach Wahl aus der Magazin-Kollektion.

Alles was Ihr tun müsst, ist diesen Beitrag mit dem Schnittmuster aus dem neuen lille.MAG, das Ihr unbedingt nähen wollt sowie Euren Design-Favoriten aus unserer Magazin-Kollektion (die Nummer reicht). Also zum Beispiel „Samlet aus Nummer 7“.

Der Gewinner wird nach dem Gewinnspiel-Ende per Email benachrichtigt.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen sowie unsere Datenschutzbestimmungen.

Für eine doppelte oder Gewinnchance, könnt Ihr außerdem an unserem Gewinnspiel auf Facebook teilnehmen.

VIIIIIEL GLÜCK!!

Gewinnspiel STOP! Gewonnen hat Nicky und wurde bereits per Email über ihren Gewinn benachrichtigt.

69 Comments

  1. SAMLET aus Cosmea- also Nr. 7- wäre ein Traum. Da fallen die Falten bestimmt ganz toll . Der Stoff ist ja sowieso der Hammer ! Ich komme am Samstag erstmal zur h&h um die tollen Stoffe zu streicheln 😄 LG Katharina von Lila & mint 💜

  2. Milla says

    Das Kleid Facile aus Nr. 9 wäre mein erstes Projekt.
    Liebe Grüße
    Milla

  3. Da fällt die wahl schwer: aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste: die minne aus stoff nr. 9 (oder doch Samlet aus Nr. 8?)

  4. Diana‘ says

    Ich bin schon total gespannt auf das neue Heft. Schließlich ist es super schön ein paar neue Kleidungsstücke im Schrank zu haben, die auch noch von Lillestoff sind. Diana

  5. Was für ein tolles Gewinnspiel! 😍
    Ich glaube, ich würde mich an Ligado versuchen. Wobei ich Samlet auch sehr verlockend finde. Da werde ich wohl eine Münze werfen müssen, um mich zu entscheiden.
    Vernähen würde ich Stoff Nr. 7. 😊

  6. Katharina says

    Das sieht alles toll aus! Ich würde gerne Ligado aus Nr. 8 nähen. Das sieht so schön sommerlich aus!
    Es gibt übrigens zwei Mal die 8 auf eurem Stoff-Bild 😉 Ich meine die erste davon.

  7. Vanessa says

    Omg die Facile nr 11 mit dem Stoff Nr 5 oder 9 wäre der hammer 😍❤🍀❤🍀❤🍀❤ Ich Liebe Kleider und das wäre genau mein Stil 🍀🍀🍀

  8. Nicole Nolte says

    Wer die Wahl hat, hat die Qual 🙈 Schnitt 8 mit Stoff 8- den gibt es 2x – egal mir gefallen beide 🖒😎 die restlichen Schnitte werden schnell folgen 🤔😀

  9. Antje Fischer says

    Diesmal kann ich mich kaum entscheiden, so tolle Schnitte und Stoffe sind dabei 🥰 . In jedem Fall möchte ich eine Lindra (03) aus dem Stoff 5 nähen, dann gern den Rock Magarites (05) aus Stoff 7, und eine Ameno (04) aus Stoff 12,… hach ich kann es kaum erwarten…..

  10. Claudia says

    Ich würde zu gern Kleid Nr 12 aus Stoff Nr. 6 nähen, die Kombi fänd ich sehr stark! Vielen lieben Dank!!

  11. Christine says

    Ein tolles Gewinnspiel. Mein Favorit wäre Lindra aus Nr. 3.

    Liebe Grüße
    Christine

  12. Britta says

    Ich freu mich riesig auf das neue Heft; Nummer 1 und 2 waren auch schon so toll 🙂
    Facile aus 6!

  13. Lisa says

    Wow, das sind wirklich
    tolle Sommerschnitte! <3
    Ich würde die Facile aus der
    Nummer 5 nähen.

  14. Yvonne Hi says

    Ich würde euer Titelbild nachmachen, eine Samlet aus dem super tollen Stoff Nr. 4. Das ist mein absoluter Favorit. Aber euer neues Magazin beinhaltet sooo viele tolle Schnitte und von den neuen Stoffe fange ich farnicht erst an zu träumen 😍

  15. Franziska S. says

    Monino aus 13 würde ich als erstes nähen.
    Wow! Schon Heft 3 👏🏻👏🏻

  16. Marion says

    Ich würde mir ein „Facile“aus dem Stoff Nr.12 nähen…Alles soo tolle Schnitte und natürlich Stoffe!
    Liebe Grüsse Marion

  17. Katrin Walker says

    Hallo! Ich würde den Rock Margarties aus Stoff Nr. 11 nähen.

  18. Stefanie says

    Ich mag das Lillemagazin total gerne.
    Bei dieser Zeitschrift fällt mir die Auswahl besonders schwer, was ich zuerst nähen will.
    Sollte ich gewinnen, wird es die Facile aus Stoff Nr 5.
    Ich brauche dringend neue Sommerkleider.

  19. Kathleen says

    ich würde die Margarites aus Stoff 8 nähen 🙂 Ich freu mich schon sehr auf das neue Heft!

  20. Janine says

    Die Minne aus Nr. 9 ist meine erste Wahl. Was aber nicht heißt, dass es nur bei dem einen Projekt bleibt.

  21. dörte says

    Facile aus 2 würd ich ma versuchen. Schönes Stöffchen 🙂

    Lieber Gruß
    dörte

  22. Peggy Belitz says

    Ich würde mir liebend gern das Kleid Facile aus dem Stoff Nr. 7 nähen. Ganz lieben Dank für die wunderbare Chance. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

  23. Sarah says

    Blando nr 3 🥰 freu mich schon so auf Kollektion und Zeitschrift ☺️

  24. Christa says

    Ich würde mich an die Minne (08) aus Stoff 8 entscheiden.
    Liebe Grüße, Christa

  25. Nicky says

    Auf das neue Magzin freue mich schon riesig. Ich werde mich sicherlich an mehreren Schnitten probieren. Aber zuerst muss es BLANDO aus dem Stoff Nr. 8 (der zweite) sein. Stelle ich mir toll vor. LG Nicky

  26. Dany says

    Blando aus der 13, macht so Lust auf Frühling! Danke für die Chance <3

  27. Nicky says

    Es ist schwer sich zu entscheiden. Zuerst muss es aber Blando mit Nr. 8 (die zweite) sein.
    LG

  28. Carola says

    Geniales Gewinnspiel. Danke dafür. Ich würde liebend gerne Margarita aus Nr. 11 nähen.
    LG Carola

  29. Nicole Schneider says

    Ich möchte schon seit längerem eine Hose für mich nähen (mal was für mich und nicht für meine Kinder 😃) und deshalb würde ich die Blando aus Stoff Nummer 8 toll finden.
    😍

  30. Heidrun Klute says

    Puh, das ist sehr schwer. Die Schnitte sind alle toll und die Stoffe auch. Wenn ich mich entscheiden muss:
    Ich glaube ich würde das Kleid Facile aus Stoff 12 nähen.
    Ich hoffe, ich finde hier einen Laden, der eure tollen Stoffe und das Heft anbieten.
    Lieben Gruß Heidrun

  31. Claudia Vilter says

    Ich freu mich schon riesig und möchte gern Facile aus Nummer 2 nähen!
    Liebe Grüße Claudia

  32. Meike K. says

    Ich kann mir super Samlet aus Nr. 9 vorstellen. Dann kann der Sommer kommen.

  33. Meike K. says

    Ich würde mir als Erstes Samlet aus Nr. 9 nähen. Dann kann der Sommer kommen.

  34. Sarah-Denise Holthinrichs says

    Die lidra (03) würde ich aus Stoff Nr 4 nähen.

    Hab mir im Shop nun schon Heft 1+2 und 3 vorbestellt und freu mich schon mega auf meine Heft Lieferung 😍

  35. Denise Basse says

    Ich möchte gern Ligado nähen und den wunderschönen Stoff Nummer 7 verwenden 😊

  36. Birgit Gill-Habl says

    Ich würde gerne die Hose ausprobieren, also Blando mit der Nummer 8, am liebsten die Federn.

  37. Sabrina says

    Ich würde gerne Samlet (Schnitt 12- auch wenn er 4 Scheren hat) aus Stoff Nummer 2 nähen. Dann bin ich gerüstet für den Frühling! 💖🍀

  38. Sabine Weiner says

    Ich würde mir daraus gerne ligado mit der ersten Nummer 8 nähen 😉

  39. Sabine Weiner says

    Ich würde mir gerne ligado aus der ersten Nummer 8 nähen. Sieht super aus 😉

  40. Miriam Herr says

    Hallo!
    Der Schnitt Ligado hat es mir angetan. Aus Stöffchen Nr.4 könnte man den sicher toll nähen….obwohl er sichals Kleid sicher auch gut machen würde….🙈

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.