Allgemein, LilleLiebLinks
Schreibe einen Kommentar

lille.Lieb.LINKS #40/2019

Auch in dieser Woche haben wir 10 LiebLinks für Euch rausgesucht und einen Wochengewinner aus unserer Mein Lillestoff Gruppe gekürt.

Es ist immer schwer sich auf 10 LiebLinks festzulegen, aber wenn Ihr Eure Sachen in unserer Mein Lillestoff Gruppe zeigt (dort könnt Ihr auch Eure Blogbeiträge verlinken) und/oder uns in Euren Facebook- und Instagram-Beiträgen verlinkt, sehen wir Euch garantiert.

Ab sofort bieten wir Euch außerdem die Möglichkeit Eure „Werke der Woche“ mit einem Bild im Kommentarfeld unter dem LilleLiebLinks-Beitrag unserer Mein Lillestoff Gruppe zu posten. Habt Ihr mehrere lilleStoffe vernäht, kommentiert Ihr eben entsprechend mehrfach.

Unsere Wochengewinnerin aus der letzten Woche ist: Mi einfach einzigartig mit dem Summersweat Winterblumen.

Bitte melde Dich mit Deiner Anschrift per Mail bei uns, damit wir Dir Deinen Gewinn zusenden können.

Unsere lille.LiebLinks aus der letzten Woche sind:

Bei In Complete Stiches entstand diese Woche ein wunderschönes Kleid aus dem Jersey Dschungel.

Absolut bezaubernd ist dieses süße Hoodie-Shirt aus den Sommerelfen, das Needle Tweet diese Woche gezeigt hat.

Der schöne Slubjersey Vallmo wurde zu einem lässigen Rüschenshirt bei Sewing Lookbook.

Nochmal ein bisschen in Sommererinnerungen schwelgen, könnt Ihr mit dem traumhaften Kleid von Kreativprinzessin aus dem frischen Slubjersey Salome.

Ein lille.Klassiker wurde bei JaNine näht zu einem schönen Herbstkleid.

Gute Laune trotz Regenwetter bekommt man sofort bei diesem süßen Bild mit dem Raincoat Herbststurm von by Melson Factory.

Daydreaming trifft auf Riesenpunkte bei Li-Li-Lia fadegrad und beweisen bei dieser genialen Sweatjacke, dass sie füreinander bestimmt sin.

Perfekt für den Herbst ist die Sweatjacke von mamili1910 aus dem Blockstreifen weiß-grau.

View this post on Instagram

*Werbung* Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Wisst ihr was ich gerade total schön finde? Wie sehr der kleine Mann doch unser Familienleben entschleunigt. Ich arbeite bedeutend weniger als ich geplant hatte, die Familie rückt so schön zusammen, wir genießen einfach die Zeit zu viert. Ja auch den Großen beobachte ich auf einmal mehr beim wachsen und entwickeln. Haushalt kann an manchen Tagen eben auch einfach mal warten. Ich genieß das grade so sehr. Klar ein wenig Arbeiten muss ich schon, aber das mach ich meist wenn der kleine schläft, so wie jetzt gerade. Er liegt seelenruhig neben mir und träumt von seinem Abenteuerleben. Und selbst jetzt ertappe ich mich, dass ich einfach nur da sitze und ihn beobachte. Ich mich dabei frage: was wird aus dem kleinen Mann? Ein Abenteurer? Ein Draufgänger oder doch lieber immer auf Numer Sicher wie der große Bruder? Wirst du mal selbstbewusst und taff oder eher ein kleiner ruhiger Gesell. Aber all dass ist ganz egal, den wir unterstützen dich in jeder Situation und in jeder Lebenslage. Zack und schon träume ich wieder, aber ist es nicht das was Elternzeit ausmacht? Und deshalb halte ich mich jetzt kurz und träume weiter, beobachte und verliebe mich immer wieder ein Stück mehr in den kleinen Kerl neben mir <3 —– Nähinfos Genäht habe ich eine Tragejacke aus den wunderschönen Sommersweat von Lillestoff und das Bündchen habe ich von Manuum. Der Futterstoff ist von Michas Stoffecke. Die Jacke ist meine Pihla mit dem Trageeinsatz von mamahoch2.de Der süße Plott ist von Fusselfreies und die Folie wie immer von Plottermarie. —– Habt einen schönen und ruhigen Wochenstart eure Mamili & der Zwerg

A post shared by Mamili1910 (@mamili1910) on

Die Kolonie Eisfuß wurde bei aelas zu einer süßen Kombi für die Kleinsten.

Auf Ihrem Blog zeigt Euch Naht im Wald ihr neustes Kleid aus dem ausdrucksstarken Pfingstrose Kombi.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende und viele entspannte Nähstunden. Morgen ist lille.STOFFTAG und wir haben für Euch fantastische Stoffneuheiten im lille.SHOP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.