Allgemein, LilleLiebLinks
Schreibe einen Kommentar

lille.Lieb.LINKS #26/2019

Ihr seid die Wucht in wunderschönen lille.Stoffen. Echt jetzt! Diese Woche jagt ein wunderschönes Nähbeispiel das nächste und bei 11 LiebLinks haben wir dann unsere Suche eingestellt.

Unsere lille.LiebLinks aus der letzten Woche sind:

Sehr romantisch wurde es diese Woche bei Ansichtssache und ihrem wunderschönen Kleid aus dem Jersey Celine.

Kennt Ihr noch das enemenemeins Design Jack & Frogfriends? Bei Von Töchtern und Söhnen fand dieses süße Design sein Tribut. Ein süßes T-Shirt ist daraus entstanden.

Palm Leaves blue wurde bei Naekoba zu einem wunderschönen Sommerkleid.

So zauberhaft ist das Shirt aus dem Jellyfish Party geworden, das Efantie genäht hat. Die süße Applikation rundet das tolle Nähwerk perfekt ab.

Was für ein Bild! Was für ein Kleid und was für ein wunderschöner Babybauch. Frau Pusteblume hat den Ringvivo perfekt in Szene gesetzt.

Charlotta ist in vielen tollen Farben ab sofort im lille.Shop erhältlich. Einer der Charlotta-Klassiker wurde bei näh-st-reich zu einem tollen Kleid.

Der wunderschöne Sunset Blossom fand auch bei Fadentiger seine Bestimmung.

Kinderliebe wurde zu einem süßen Set bei By Mami.

Der Regenbogenjersey macht auch in Frankreich große Freude. Bei Pépette et ses cousettes wurde daraus ein luftiges Flügelshirt.

Der schöne Jördis wurde bei Made with love by Britta zu einer traumhaften Sweatjacke.

Und Hanging Feathers erfreut nun Eingefädelt und zugeknöpft als niedliches Sommerkleid.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende und viele entspannte Nähstunden. Morgen ist lille.STOFFTAG und wir haben für Euch fantastische Stoffneuheiten im lille.SHOP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.