Allgemein, LilleLiebLinks
Schreibe einen Kommentar

lille.Lieb.LINKS #24/2019

Wow! Über die Pfingsttage standen Eure Maschinen definitiv nicht still. So viele wunderwunderschöne lille.Werke haben wir im Netz entdeckt und irgendwann mussten wir leider einfach aufhören für unsere wöchentliche LiebLinks zu sammeln.

Danke, danke für so viele wundervolle Werke und Eure Begeisterung für lillestoff.

In dieser Woche haben wir 10 LiebLinks heraus gesucht, die wir heute auf unserem lille.BLOG zeigen und die richtig Lust auf Sommer machen.

Unsere lille.LiebLinks aus der letzten Woche sind:

Bei Ce&Ce Design durfte Soulhorse nicht fehlen. Definitiv das allerschönste Reitoutfit.

Kennt Ihr diesen lille.Klassiker noch? Blix näht hat aus dem schönen Strongman Kombi ein sommerliches Shirt genäht.

Großes Kompliment für diesen fantastischen Jumpsuit von Maphi4444happy aus dem Wunderpop-Karo Oxford orange.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nach einem Nähtief entstehen hier langsam, aber wirklich nur langsam neueTeilchen. Hier ein Overall aus dem genialen Jersey von der lieben Michelle @wunderpop.designstudio, produziert von @lillestoff . Ich mag es ja gern funky und bunt, dieser Stoff ist der Brüller. Schade, dass ich es nicht mehr tragen kann. Wir sind zum Shoot vorhin mit dem Roller gefahren und ein bißchen habe ich es hintendrauf genossen, dass (wie sage ich es bescheiden🙈?) das Ganzkörper-Bunte der Verkehrswelt drumherum nicht unentdeckt blieb🤗🥰. Danke, liebe Michelle, für dein großes Herz, du weisst, was ich meine🥰🥰💝💝💝💝 Schnittmuster: butterick Werbung unbeauftragt: #wunderpop #wunderpopdesign #overall #lillestoff #diy #fashionpost #sewingpost #fashion butterickpatterns

Ein Beitrag geteilt von Maphi4444 (@maphi4444happy) am

Noch einen Karo aus der London Calling Kollektion von Wunderpop gab es gleich im Trio bei Bettys Lehnchen.

Hier stimmt einfach alles! So ein zauberhaftes Kleid aus dem Modal Loulu und das Bild ist einfach der Hammer. Vielen Dank an Zwirnzwerg für diese wundervolle Umsetzung.

Ein ansteckendes Lachen hat der Kleine von Nathalie’s Nähwelt und das Shirt aus dem Jersey Dschungel ist einfach toll!

Ein fantastisches Outfit ist bei Geschmackssache aus dem Modal Isabelle und dem uni Modal petrol entstanden.

Eine gelungene Umsetzung von Kleines Krokodil haben wir vergangene Woche bei Diasternchen entdeckt. Genau so haben wir uns das vorgestellt!

Bei Vanny Vogelpfau entstand ein süßes Top aus dem Jersey Sonskyn.

Und dann war da noch dieses geniale Shirt von Rosarosa aus dem wunderschönen Lala Leo pink, das wir am liebsten sofort nachnähen würden.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende und viele entspannte Nähstunden. Morgen ist lille.STOFFTAG und wir haben für Euch fantastische Stoffneuheiten im lille.SHOP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.