Allgemein, LilleLiebLinks
Schreibe einen Kommentar

lille.Lieb.LINKS #21/2019

Nicht nur wir sind in Sommerlaune, auch Ihr habt keine Lust mehr auf graue Regentage. Das zeigen Eure Nähwerke ganz deutlich.

In dieser Woche haben wir 10 LiebLinks heraus gesucht, die wir heute auf unserem lille.BLOG zeigen und die richtig Lust auf Sommer machen.

Unsere lille.LiebLinks aus der letzten Woche sind:

Cantare wurde bei MG Design zu einem richtig coolen Shirt.

Und eine Kombi für kleine Rabauken gab es vergangene Woche bei Jungskram – made by Jule Früh aus dem Jersey Mr. Brown.

Small Reds ist der ideale Jersey für das schönste Sonntagskleid, wie Tinnähf diese Woche bewiesen hat.

Die süße Wassermelone hat auch vor der kleinen Stoffmaus kein Halt gemacht.

Mit dem Kleid von Lisimade schweben wir in Erinnerungen an den lille.Klassiker Lightflowers Mirror.

Die Hasenschule im Doppelpack gab es vergangene Woche bei Frau Fruehlings Firlefanz.

Große Traktorliebe bei Räuber Prinz und dem Summerjeans Traktortortor.

Der Jacquard Apple Liefde wurde zu einem tollen Hoodie bei Baby bubble.

Oxford gelb aus der London Calling Kollektion von Wunderpop wurde zu einem lässigen Shirt bei Schneckenfarm Kinderkram.

Und Notting Hill aus der gleichnamigen Kollektion wurde zu einer tollen Jacke bei lieblings.handmade.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende und viele entspannte Nähstunden. Morgen ist lille.STOFFTAG und wir haben für Euch fantastische Stoffneuheiten im lille.SHOP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.