Allgemein, LilleLiebLinks
Kommentare 1

lille.Lieb.LINKS #16/2019

Wir haben uns in den letzten Wochen viele Gedanken über die lille.Lieb.LINKS gemacht. Die Linkparade wurde nur noch wenig genutzt, weil das Verlinken durch eine Systemumstellung zunehmend erschwert wurde.

Hinzu kam sicherlich der Aspekt, dass in diesem Beitrag sowohl 10 LiebLinks gezeigt werden als auch eine Linkparade dran hängt. Das hat für viel Verwirrung gesorgt und so richtig klar wurde es vielen nicht, was denn die lille.Lieb.Links sind.

Zukünftig verzichten wir auf die Linkparade. Ihr könnt Eure Werke nach wie vor auf Euren Blogs, auf Instagram und Euren Facebook-Seiten sowie in unserer Mein Lillestoff Gruppe zeigen.

Wir suchen Woche für Woche 10 LiebLinks heraus, die wir dann jeden Freitag auf unserem lille.BLOG zeigen. Als Dankeschön gibt es natürlich weiterhin lille.Überraschungspakete.

Auf den Teil mit dem Gastprobenähen für die nächste Probenährunde verzichten wir an dieser Stelle und werden bei Bedarf auf unseren Sozialen Kanälen einen Aufruf starten.

Seid gespannt!

Und nun zeigen wir Euch unsere lille.LiebLinks aus der letzten Woche:

In dieser Woche haben wir fast ausschließlich kleine lille.Werke ganz großartig vernäht für Euch.

Den Anfang macht dieses zauberhafte Duo von Miss Alexis aus den Mini Regenbogenstreifen.

Kennt Ihr noch die Cute Cherries von BORA? Bei Ellie & Mac ist aus dem Gute Laune Stoff ein tolles Kleid entstanden.

Eine kleine Dancing Queen haben wir bei Püppi KuntAbunt entdeckt. So sehen die Trendsetter von morgen aus!

Richtig cool wurde es diese Woche bei Von Töchtern und Söhnen mit dem Sweat Into the Wild.

Tatüüü tataaa, die Polizei ist da! So goldig dieses Kleid aus dem tollen SUSAlabim Stoff, das wir bei Julise und Malotta entdeckt haben.

Chasing Stars wurde diese Woche bei Lealina zu einem sportlichen Hoodie.

Wer sagt denn bitte, dass The King ein Kinderdesign ist? Wie toll er auch an großen Leuten aussieht, beweist Sommernaht mit ihrer tollen Monino aus unserem neuen lille.MAG.

Der schöne Modal Summerdreams wurde bei Nadelbunt zu einem traumhaften Kleid.

Richtig frühlingshaft wurde es bei Olis kleine Nähwelt mit Aliento.

Manchmal sind unsere Basics alles, was man braucht, um etwas Wunderschönes zu kreieren. Und dieses zauberhafte Set ist bei In Complete Stiches entstanden.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterwochenende und eine bunte Eiersuche. Morgen ist lille.STOFFTAG und wir haben für Euch spannende Stoffneuheiten im lille.SHOP.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.