Allgemein, LilleLiebLinks
Schreibe einen Kommentar

lille.Lieb.LINKS #15/2019

Alles neu macht der April!

Wir haben uns in den letzten Wochen viele Gedanken über die lille.Lieb.LINKS gemacht. Die Linkparade wurde nur noch wenig genutzt, weil das Verlinken durch eine Systemumstellung zunehmend erschwert wurde.

Hinzu kam sicherlich der Aspekt, dass in diesem Beitrag sowohl 10 LiebLinks gezeigt werden als auch eine Linkparade dran hängt. Das hat für viel Verwirrung gesorgt und so richtig klar wurde es vielen nicht, was denn die lille.Lieb.Links sind.

Zukünftig verzichten wir auf die Linkparade. Ihr könnt Eure Werke nach wie vor auf Euren Blogs, auf Instagram und Euren Facebook-Seiten sowie in unserer Mein Lillestoff Gruppe zeigen.

Wir suchen Woche für Woche 10 LiebLinks heraus, die wir dann jeden Freitag auf unserem lille.BLOG zeigen. Als Dankeschön gibt es natürlich weiterhin lille.Überraschungspakete.

Auf den Teil mit dem Gastprobenähen für die nächste Probenährunde verzichten wir an dieser Stelle und werden bei Bedarf auf unseren Sozialen Kanälen einen Aufruf starten.

Seid gespannt!

Und nun zeigen wir Euch unsere lille.LiebLinks aus der letzten Woche:

Der lille.Klassiker Wikingerleben wurde zu einem coolen Hoodie bei Traumzaubernaht.

Hinta Palinta hat sich ein wunderschönes Kleid aus dem Summerjeans Sternenglitzer genäht.

Kinderliebe zu einem sommerlichen Kleid vernäht, gab es diese Woche bei Farbenwald.

Der schöne Modal Kuna wurde bei Glitzerfuchs zu einem tollen Sommerkleid.

Und die Winterelfen kamen bei Laletola zum Einsatz.

Kennt Ihr noch den Klassiker Baltic Love? Ein tolles Retrokleid ist daraus bei Ulpukkas Kleiderschrank entstanden.

L’estate – der Sommer! Wir freuen uns alle schon riesig auf die warme Jahreszeit. Und ein bisschen Sommer gibt es diese Woche auch bei The beckjART.

Traumhaft schön ist das Kleid von Stofftraum aus Smell of Flowers geworden!

Der melierte Elvy wurde bei DeKa-Design zu einem frühlingshaften Kleid.

Und dann war da noch dieses wunderschöne Kleid aus dem Autumn Glory blue, das wir bei Paulina näht entdeckt haben.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Nähzeit. Morgen ist lille.STOFFTAG und wir haben für Euch die London Calling Kollektion von Wunderpop neu im Sortiment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.