Allgemein, lille.KOMBINIERT, lille.STOFFTAG
Schreibe einen Kommentar

lille.KOMBINIERT KW #48

Wir haben für Euch die perfekten Kombistoffe zu unseren neusten Designs rausgesucht. Dies sind Empfehlungen von uns und nur eine Idee, wie man die Stoffe kombinieren könnte. Es gibt natürlich auch viele andere Möglichkeiten und wir sind gespannt auf Eure Kombinationen. Vielleicht mögt Ihr ja Eure fertigen Werke in unserer Mein Lillestoff Gruppe zeigen.

Ein wunderbar weicher Modal ist der Yasmin mit einem feminin-floralen Design von enemenemeins. Dazu passen vor allem der Modal taupe und der Primavera Kombi altrosa.

Die neuen Monsterhelden lassen sich ganz wunderbar mit unserem grau melierten Jersey und den uni-Jerseys zimtorange und marine kombinieren.

Ebenfalls der grau-melierte Jersey I-Punkt passt super zu unserem grau melierten Jersey und dem uni-Jersey zimtorange sowie dem Bündchen in royalblau.

Der enemenemeins-Klassiker Nightfox ist zurück in neuen Farben. Auf grau meliertem Jersey passt er perfekt zu unseren uni-Jersey zimtorange und dem Schlauchbündchen taupe.

Auch der Sterntaler von SUSAlabim ist noch einmal für Euch zurück. Wie wäre es mit dem Blockstreifen senfrosa brüchig oder dem uni-Jersey zimtorange dazu?

Zu dem neuen Miss Patty Jersey Nähfee in grau meliert, passen vor allem die uni-Jerseys beere und rost sowie der grau melierte Jersey.

Zu dem grün melierten Jersey Nähfee passen vor allem die Jerseys mint-meliert und petrol.

Und zu dem blau melierten Jersey Nähfee haben wir das Bündchen in royalblau, den Jersey hellblau-meliert sowie den Summersweat weinrot kombiniert.

Am Samstag erwartet Euch das verspielte BORA-Design Summersweat Dotty Hedgehog bei uns. Perfekt dazu ist der Summersweat rost.

Little Snowmans Christmas ist bereit bei uns erhältlich und passend dazu die Summersweats in rauchblau, kiwi und beere.

Ebenfalls bereits für Euch im Shop ist der süße Summersweat Christmas Mouse. Dazu passen unser Ringel in rot-weiß sowie der Summersweat in dunkelrot.

Pony Pünktchen ist für Euch zurück im Schnee und auf einem tollen Summersweat. Dazu empfehlen wir dem Summersweat altrosa sowie steingrau.

Die Tiere im Winterwald haben es sich in unserem lille.Shop gemütlich gemacht. Dazu gesellt haben sich der Ringel in grün-weiß, der Summersweat in steingrau sowie der Jersey dunkelgrün.

Zum Summersweat Aurora passen vor allem unser Summersweat in espresso sowie der Jersey schwarz.

Freut Euch schon mal auf dem Summersweat Bei den kleinen Pinguinen. Dazu passen die Summersweats in rauchblau, kiwi und rost.

Ebenfalls bis Samstag müsst Ihr Euch noch gedulden, um den Summersweat Schneemännlein von lillemo zu shoppen. Perfekt dazu sind der Jersey in altrosa und der Summersweat in espresso.

Ein ganz außergewöhnliches Design erwartet Euch von SUSAlabim. Wolkencamouflage passt perfekt zu dem Summersweat marine und dem Jersey in altrosa.

Und wenn ihr es etwas bunter haben wollt, ist der Regenbogencamouflage perfekt für Euch. Passend zu empfehlen wir Euch die Summersweats himbeer, senf und marine

Und ebenfalls am Wochenende zieht Die kleine Eistänzerin bei uns in den lille.SHOP. Perfekt dazu sind die Summersweats in rost und in rauchblau.

Alle Stoffe bekommt Ihr bei uns im lille.SHOP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.