Allgemein, lille.KOMBINIERT, lille.STOFFTAG
Schreibe einen Kommentar

lille.KOMBINIERT KW #47

Wir haben für Euch die perfekten Kombistoffe zu unseren neusten Designs rausgesucht. Dies sind Empfehlungen von uns und nur eine Idee, wie man die Stoffe kombinieren könnte. Es gibt natürlich auch viele andere Möglichkeiten und wir sind gespannt auf Eure Kombinationen. Vielleicht mögt Ihr ja Eure fertigen Werke in unserer Mein Lillestoff Gruppe zeigen.

Ab morgen ist Faules Tier zurück in unserem Sortiment! Ihr könnt das gemütliche Faultier von SUSAlabim zum Beispiel mit dem Vichykaro beige, dem Ringeljersey dunkelblau/zimtorange oder dem Jersey marine kombinieren.

Mit dem Summersweat Nordische Weihnacht kommt man unmittelbar in Weihnachtsstimmung. Wir haben für Euch als Kombimöglichkeit den Ringeljersey in braun/beige rausgesucht sowie die Summersweats in weinrot und moosgrün (auch in dieser Farbe als Bündchen erhältlich).

Weihnachten bei den Pinguinen, da geht die Post ab! Wir haben das witzige Tante Gisi Design für Euch mit dem Summersweat rost (ab morgen bei uns erhältlich) sowie mit dem Vichykaro in rot und unserem Ringeljersey rot-grau melange kombiniert.

Der Summersweat Fleurs Herbst von Miss Patty lässt sich ganz toll mit dem neuen Summersweat rost sowie dem Summersweat espresso kombinieren.

Traktortortor ist noch einmal für Euch auf einem melierten Bio-Jersey zurück. Das coole enemenemeins Design lässt sich besonders toll mit dem Jersey steingrau, dem Vichykaro schwarz und dem Ringeljersey rot-grau melange kombinieren.

Ebenfalls für Euch zurück im lille.Sortiment, ist Weltall, ein beliebter SUSAlabim Klassiker in der Neuauflage ebenfalls auf meliertem Jersey. Passend dazu haben wir Euch den Jersey grau meliert, den Ringeljersey dunkelblau/zimtorange und den Jersey marine rausgesucht.

Alle Stoffe bekommt Ihr bei uns im lille.SHOP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.