Allgemein, lille.Family
Leave a comment

lille.JUBILÄUM – unsere lille-Kids

Heute wird der Jüngste aus dem Hause Von Mäusen und Nähten 10 Jahre und rundet zusammen mit lillestoff. Happy Birthday Jonas! Doppelter Grund zu feiern!

Wir haben den Kinder unserer Designnäherin Simone ein paar Fragen gestellt, denn Von Mäusen und Nähten ist quasi seit den Anfängen von lillestoff dabei, näht nicht nur wunderschöne Sachen aus unseren Stoffen für die ganze Familie, sondern ist auch unser inoffizielles lillestoff-Lexikon. Wenn uns mal der Name eines unserer inzwischen über 4000 Designs nicht einfällt, Simone weiß ihn ganz sicher.

Und was ihre Kinder zu lillestoff sagen, lest Ihr nun nachfolgend:

Was ist Euer absolutes Lieblingsdesign von Lillestoff früher und heute? 

Zoe: Ich mochte die Susalabim Designs immer sehr gerne. Momentan gefallen mir die Pferdestoffe von Gisi super, weil sie so realistisch gezeichnet sind. 

Jonas: Den Drachen Kokosnuss fand ich immer toll. Jetzt mag ich am liebsten die Monstertrucks und Baufahrzeuge von enemenemeins. 

Marie : Mein Favorit war der Manga Woman Stoff von Susa, inzwischen mag ich am liebsten die tollen Uni Basics wie Rippjersey und Strick. 

Anna: Da fällt mir sofort der Modal “Flowerbikes” von et voilá ein. Das Shirt habe ich gerne getragen. Zur Zeit mag ich auch am liebsten unifarbene Lillestoffe, besonders Modal und Strick. 

Was macht Lillestoff für Euch besonders? 

Zoe: Die Stoffe fühlen sich gut an und es gibt tolle Designs, die nur für Lillestoff entworfen sind. 

Marie: Die kreativen Designs und die Menschen dahinter machen Lillestoff besonders. Viele konnte ich ja schon persönlich kennenlernen. 

Anna: Die Stoffe sind fair produziert und Bio. 

Euer absolutes Lieblingskleidungsstück aus Lillestoff ist…? 

Jonas: Meine gemütlichen Hoodies aus Lillestoff mag ich alle am liebsten. 

Zoe: Ganz klar meine Jacke aus “Soulhorse”. 

Anna: Ich trage gerne meinen Mantel aus Sherpa in altrosa, den mag ich besonders. 

Marie: Für mich ist das mein Rollkragenshirt aus schwarzem Rippjersey und der Pullover aus Seemannsstrick. 

Habt Ihr ein Wunschdesign…? 

Zoe: Ich wünsche mir weitere Pferdemotive von Gisi, auch für größere Mädchen. 

Marie: Unbedingt ganz viele tolle Kuscheljacquards, wie z.B. der mit den großen Frauen. 

Jonas: Vielleicht mal einen Stoff mit Hunden? 

Anna: Weitere Strickstoffe in vielen Farben wären super. 

Eure schönsten Erlebnisse mit Lillestoff sind? 

Zoe: Wir haben mal die Mama von der Messe in Köln abgeholt, das war schön. 

Marie: Das Lillestoff Festival letztes Jahr! 

Anna: Ich fand das Festival schön, aber auch, als wir einen Tag bei der h&h verbracht haben und die Designerinnen kennengelernt haben. 

Was wir noch sagen wollen: 

Alle: Wir wünschen Euch alles Liebe zum Jubiläum und macht weiter so! 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.