Allgemein, lille.FRIENDS
Leave a comment

lille.FRIENDS – Look for the good

Ich bin Anja, 40 Jahre alt, habe fünf Kinder. Bin eine strukturierte zum Perfektionismus neigende Chaotin . Kaffejunkie, Pizzalover und Weintante.

Im Netz findest Du mich…

Am meisten bei Facebook: LookfortheGood

oder Instagram.

Zum Nähen gekommen bin ich…

Ich nähe eigentlich schon recht lange, meine Mama war Schneiderin, deshalb kenne ich die Maschinengeräusche schon mein Leben lang. Karnevalskostüme wurden immer schon genäht. Richtig los gegangen ist es aber dann mit der Geburt meines 4. Kindes. Durch Sontje bin ich in den sozialen Netzwerken unterwegs gewesen und habe dann dort so viele schöne genähte Sachen gesehen, dass ich mir gedacht habe, hey das kannst du auch. Somit nähe ich jetzt schon seit fast zehn Jahren intensiv.

Am liebsten nähe ich hier…

Ich habe im ausgebauten Stall unseren Hauses eine große Nähecke. Am liebsten nähe ich am Morgen wenn alle Kinder aus dem Haus sind.

Meine Lieblingsfarben sind…

türkis, rosa, pink, grau, mint

Und mein Lieblings-lilleStoff ist…

Ohh, das ist tatsächlich schwer, weil es sich immer mal anders. Gerade ist es das Schneegestöber von Lillemo, allerdings bin ich auch großer Tante Gisi und Susalbim-Fan, da holt mich fast jedes Design ab.

Das macht lillestoff für mich besonders…

Ich finde die Qualität einmalig gut. Ich liebe die Ringel. Aber vor allem der unheimlich nette Kundenkontakt.

Mein Wunschdesign von lillestoff…

Ganz ehrlich?! Ihr hattet mal einen tollen grauen Glitzersweat, vor drei oder vier Jahren. Den hab ich geliebt, leider ist er nirgends mehr zu bekommen und das wäre ein Stoff, wo ich wahrscheinlich direkt einen ganzen Ballen von kaufen würde.

Meine Lieblings-Schnittmuster…

Für mich: die Hoodie von Klimperklein

Für die Mädels: das Kinderkleid von Klimperklein

Mein liebster Nähhelfer…

Gehasst und geliebt: der Auftrenner!

Diese Nähblogs / Nähseiten inspirieren mich am meisten…

SoneaSonnenschein

Mr.and.mrs.pinguin

Lillemo

Mitosa-kreativ

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.