Allgemein
comments 2

Hurra – lillestoff wird 10 Jahr

Hurraaaa! Endlich ist Oktober!

Warum wir uns so freuen und was der Grund für den Jubel ist liegt ganz klar auf der Hand. Der Oktober ist nicht nur einer der schönsten Monate im Jahr, sondern es gibt ordentlich was zu feiern! Denn lillestoff wird 10 Jahre alt.

10 Jahre, in denen unglaublich viel passiert ist. 10 Jahre, in denen Ihr uns begleitet und viele Veränderungen und Neuerungen mit uns durchlebt habt.

Nicht nur unsere Designs sind mit uns gewachsen. Was damals mit GOTS-zertifizierten Stoffdesigns für Kinder und vor allem jungstauglichen Designs begonnen hat, entwickelte sich über all die Jahre zu einer namenhaften Marke für die ganze Familie. Neben Stoffen für jedes Alter, prägen inzwischen auch eigene Schnittmuster und Magazine das lillestoff-Sortiment.

Von Anfang an dabei: Von Mäusen und Nähten, Hannapurzel und Sonea Sonnenschein.

Und nicht zu vergessen: das lillestoff-Festival. Ein unvergleichliches Nähevent, das für viele Nähbegeisterte aus aller Welt in den vergangenen Jahre zu einem alljährlichen Highlight wurde. Wir hoffen, dass wir Euch alle am 25. und 26. September 2021 wiedersehen können.

Die Anfänge von lillestoff waren sehr müßig. Doublieren von Hand, Stoffmärkte an den Wochenenden, Auftragsabwicklung und Verpackung, alles Chefsache.

Über die Jahre wuchs lillestoff zu einem Unternehmen mit inzwischen 29 Mitarbeitern, die sich mit viel Herz um Eure Bestellungen kümmern.

Wir blicken auf viele tolle Spendenaktionen zurück, wie die Herzkissenaktion 2011.

Unsere Kunden schätzen nicht nur außergewöhnliche Designs, sondern achten auch auf eine sozialverträgliche und ökologisch nachhaltige Produktion der Stoffe. Dafür geben wir unser organic + fair Versprechen und haben vor zwei Jahren einen weiteren, sehr großen Schritt in der Geschichte von lillestoff gewagt und unsere Produktion nach Deutschland geholt. Seitdem drucken wir unsere Stoffdesigns im Digitaldruck direkt vor Ort in Hannover. So können wir außerdem noch schneller auf die individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen und sogar die Möglichkeit der Eigenproduktion anbieten.

10 Jahre lillestoff. Das möchten wir unbedingt mit Euch feiern. Denn Ihr habt lillestoff zu dem gemacht, was es heute ist. Für viele unserer Kunden ist lillestoff nicht bloß ein Stofflabel, sondern eine Lebenseinstellung und wir freuen uns, dass wir nun seit vielen Jahren gemeinsam mit Euch diesen Weg gehen.

Wir haben uns einige Überraschungen für Euch überlegt und ab morgen gibt es täglich neue Aktionen für Euch. Außerdem blicken wir gemeinsam mit Euch zurück auf die letzten 10 Jahre.

Auf in einen fantastischen Jubel-Monat Oktober! Wir informieren Euch täglich auf Facebook und Instagram über unsere laufenden Aktionen.

Heute starten wir mit 10% Jubiläumsrabatt auf alle enemenemeins Designs im lille.SHOP.

2 Comments

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.