Allgemein
Kommentare 21

Gewinnt einen Schnittmuster-Gutschein von Compagnie M.!

Kennt ihr schon die schönen Schnittmuster von Compagnie M. aus Belgien?

Schaut unbedingt mal auf Martes Homepage vorbei – dort bietet sie der kreativen Nähwelt viele tolle und moderne Schnitte! Und die Beschreibungen sind mittlerweile auch in Deutsch erhältlich – super, oder?

Zusammen mit Marte starten wir heute eine kleine Verlosung – schnell mitmachen, 15 Euro Gutschein gewinnen und gleich das Lieblings-Schnittmuster aussuchen!

a Rafflecopter giveaway

21 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Die Schnittmuster sind toll! Wenn ich gewinnen sollte, werde ich mir endlich die Blouse Louise gönnen – die bewundere ich schon lange ?

  2. Janet Münzenmaier, du kannst einfach auf "Use your Email" klicken; dann musste du Name und Email eingeben und kannst dann bis zu 4 "Punkte sammeln", indem du z.B. die FB-Seite von Compagnie M. anklickst.

  3. Oh ja, die Schnitte sind klasse. Hab mich bisher noch nicht rangetraut, aber wenn es sie jetzt auch auf Deutsch gibt, würde ich das zu gern mal machen!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,

    Katja

  4. Compagnie M. verfolge ich schon einige Zeit, aber ein Schnittmuster habe ich noch nicht. Da versuche ich doch jetzt mal mein Glück.

  5. Da sind ja wirklich tolle Schnitte dabei. Ich kannte sie noch nicht. Danke für´s vorstellen. Julia finde ich ja schoneinmal ziemlich klasse.
    Liebe Grüße
    Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.