Allgemein
Kommentare 9

Gewinner Minikrea-Wettbewerb!

Hier kommen endlich die Gewinner des Minikrea-Wettbewerbs!

Allen Teilnehmer sagen wir ein herzliches Dankeschön und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Es sind wunderschöne Modelle zusammengekommen 🙂

Kategorie Mädchen:

Platz 1 – Modell 11 von Jutta Schwere-Kuhn – Gewinn: 3 m Stoff nach Wunsch + ein Minikrea-Schnittmuster
Platz 2 – Modell 20 von Gänsefüsse – 2 m Stoff nach Wunsch + ein Minikrea-Schnittmuster
Platz 3 – Modell 12 von Konstanze Bartels – 1 m Stoff nach Wunsch + ein Minikrea-Schnittmuster

Kategorie Jungs:

Platz 1 – Modell 5 von Naheles Garten – Gewinn: 3 m Stoff nach Wunsch + ein Minikrea-Schnittmuster
Platz 2 – Modell 21 von Lieblingshemdchen – 2 m Stoff nach Wunsch + ein Minikrea-Schnittmuster
Platz 3 – Modell 10 von Jennifer Pirzer – 1 m Stoff nach Wunsch + ein Minikrea-Schnittmuster

Bitte meldet Euch mit Euren Stoff- und Schnittmusterwünschen und Eurer Postadresse mit einer Mail an: lillestoff.blog(at)googlemail.com

 Zusätzlich geht aus der Kommentarverlosung noch ein Meter Wunschstoff an Karin’s bunter Blog!

Vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt! Es hat auch uns großen Spaß gemacht!

edit 15:00 Uhr: Die Lillestoff-Außenstelle hat „geschlafen“ … jetzt gibt’s auch die Jungs-Kategorie 😉 … man möge mir verzeihen!!!

9 Kommentare

  1. Ohhh, wie schade – doch keine Aufteilung in zwei Kategorien, wie angekündigt? *doll schnief*
    Ich hatte meinen kleinen Gewinn schon gefeiert.

    Najaaaa…trotzdem meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen! 🙂

  2. Da hat die Blog-Autorin geschlafen 😉

    Jetzt steht auch die Jungs-Kategorie!

    Und herzlichen Glückwunsch 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  3. Ich wünsch allen Gewinnern ganz viel spaß mit ihren stöffchen und tollen schnitten , und bedanke mich auch wenn wir nicht gewonn haben bei Lillestoff für die Aktion bei der ich wieder neue schöne Blögs kennlern durfte 🙂 lg tina

  4. Glückwunsch an die Gewinner,
    hätte ich gewonnen hätte ich nicht lange überlegen müssen was ich mir auswähle 😀
    Vielleicht das naächste Mal.
    Grüße
    MArie

  5. So tolle Modelle!
    Ich bin etwas irritiert, warum läuft denn Modell 20 in der Kategorie Mädchen? Das ist doch ein Junge! 😉

    Liebe Grüße Shiva

  6. Liebe Shiva,

    einige Modelle sind leider nicht klar zuzuordnen, deswegen haben wir uns an den Schnittmusterbildern orientiert.

    Beim nächsten Mal werden die Anforderungen für so einen Wettbewerb klarer formuliert werden.

    Herzliche Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.