Allgemein
Kommentare 451

Es ist wieder da

Vielen Dank für die Rücksendung des Shirts. Wir freuen uns, dass es den Weg zu uns zurück gefunden hat. 
Und wir möchten uns bei allen bedanken, die den Diebstahl auf facebook „geteilt“ haben und uns dadurch geholfen haben, dass Shirt zurück zu bekommen.
Als Dankeschön verlosen wir unter allen Kommentaren die bis heute um Mitternacht unter diesem Post gemacht werden, einen Meter Polizeistoff und ein kleines Überraschungspaket. Bitte achtet darauf, dass Eure Mailadresse angegeben ist, damit wir den Gewinner/die Gewinnerin benachrichtigen können.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. 

451 Kommentare

  1. Oh, da war das schlechte Gewissen wohl doch zu groß!!!!
    Es freut mich, dass ihr das Shirt wirklich wieder zurück bekommen habt!!!
    LG Kristina
    k.theopold(at)web.de

  2. Anonym sagt

    Hallo,
    ist da was geklaut worden? Sehr gemein! lieben gruß apfelsternchenätwebpunktde

  3. Super, dass das Shirt seinen Weg zurück gefunden hat! 🙂 Trotzdem war der Diebstahl eine bodenlose Frechheit.

    Über ein Stück Polizeistoff würde ich mich natürlich sehr freuen, ich wüsste auch schon, wer davon ein Shirt bekommt: Der beste Freund meines Sohnes ist ein absoluter Polizei-Fan.

    Liebe Grüße
    Mel

  4. Super, dass es wieder da ist. Die Diebin hat wohl doch erkannt, dass sie mit dem Shirt nicht glücklich geworden wäre…

    Es bleibt dennoch unfassbar dreist.

    Liebste Grüße, Jane ☆

    Ps: Meine Mail ist: jane@mamafaktur.com

  5. Hey super, dass das superhübsche Shirt wieder aufgetaucht ist – ich hoffe, die Diebe wurden gleich eingebuchtet? =) Ich würd mich übrigens auch sehr über das tolle Stöffchen freuen, mein 4-jähriger Philipp wär sicher ganz aus dem Häuschen!

    Liebe Grüße, Nicole (perez12557@aol.com)

  6. Anonym sagt

    Super, dass das Shirt wieder da ist! Toll, dass es so viele Blogger gibt, die bei der Suche geholfen haben, indem sie Soziale Netzwerke zur Verbreitung des Verlustes genutzt haben!

    LG Nicole (schokodetta@freenet.de)

  7. Schön, dass das Shirt wieder da ist. Echt ein ziemliche Frechheit, das einfach einzustecken.

    Aber euch danke für die Verlosung! Ich hüpf dann mal rein.

  8. Oh wie schön dass es zumindest wieder zurückgeschickt wurde.
    Ich mache natürlich nur zu gerne mit bei der Verlosung dieses coolen Stöffchens.
    GLG Anna

  9. oh das freut mich dass ihr das shirt zurückbekommen habt…aber sachen gibts…tztztz.
    viele Grüße Julia
    juli.oliver.80 (at)googlemail.com

  10. Anonym sagt

    Schön, dass das Shirt wieder aufgetaucht ist.
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich gerne mit rein 🙂
    kekokreativ(at)gmail.com

  11. Ich hab das Shirt auch auf der Messe gesehen. Es ist wirklich super! Witzig dass gerade dieses "Sträflings"shirt geklaut wurde – passt ja 🙂
    Gut dass die Facebook-Suchaktion Früchte getragen hat (Auch wenn es wirklich schade ist, dass man nirgendwo vor Übeltätern sicher ist)

    LG
    Sabrina

  12. Ich hab schon überlegt, ob nicht vielleicht irgendein Knirps es mitgenommen hat, dass sich der Folgen noch nicht bewusst war?? Aber immerhin – es ist wieder da, sehr schön..
    Hiermit hüpf ich mal mit in d Lostopf ;))
    Pikita17@yahoo.de

  13. Hallo! 🙂

    Super, dass das Shirt wieder da ist! 🙂
    Es gibt so viele unehrliche Leute, musste das schon selbst erleben mit Sachen, die ich bestellt hatte! 🙁

    Liebe Grüße
    Samantha

  14. Ja echt der Wahnsinn…
    Da ging dann wohl jemandem mächtig die Düse xD
    Freut mich total, dass er wieder zurück zu euch gefunden hat.

    Und danke, für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße aus Tirol
    Kerstin

    E-Mail: info@s-schloessle.at

  15. MENSCHLICHKEIT! <3 Schön, dass es wieder da ist! Und schön, dass sich jemand einfach besonnen hat. Ich finde, das kann man schnell vergessen! Ich freu mich!

  16. Nadine Marten sagt

    Welch ein Glück, es ist zurück! Welch eine Frechheit. Aber zum Glück haben manchmal auch Diebe ein schlechtes Gewissen 🙂

  17. Anonym sagt

    Prima und ein Lob an das Gewissen des Diebes, dass es gesiegt hat. Ich freue mich sehr für Melanie, dass es wieder da ist (mein absolutes Lieblings-Teil, arbeite selbst im Gefängnis 😉 ).

    Liebe Grüße, Anja

    lindauanja@web.de

  18. Supertoll! Das freut mich für euch.
    Der Dieb hätte es eh nicht nutzen können, denn so ungefähr JEDER hat das mit dem Diebstahl mitbekommen, glaube ich!

    Liebste grüße,
    Kim
    kim|at|fynnzilla.com

  19. Ich liebe Eure Design auch sehr…aber Selbermachen aus Euren tollen Stoffen macht doch erst richtig Spaß, das hat hoffentlich auch der "Entführer" gemerkt…
    Über dieses tolle Polizeistöffchen würden wir uns sehr freuen.
    LG FrauSchnittchen

    frauschnittchen(ät)gmx.de

  20. Super, dass das Shirt den Weg zu Euch zurück gefunden hat!

    Sehr traurig, dass es überhaupt solche Leute gibt…aber egal, jetzt ist es ja wieder da!

    Tolle Verlosung – bin dabei!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    (Mail ist in Blogger hinterlegt)

  21. Schön!

    Ich habs ja nicht gedacht, muss ich gestehen. Ihr habt sicher auf den Absenderstempel geschaut oder? 🙂
    Dann wisst Ihr zumindest in welcher Region das Shirt einen Ausflug gemacht hat.

    Mich erreicht Ihr unter
    selbstlaute(ät)webpunktde

  22. Freue mich für euch, dass das Shirt wieder da ist. GsD. In den Lostopf hüpf ich auch mal, denn ich liiieeeebe eure Stoffe. Sohnemann und Töchterchen können gut noch mehr Shirts gebrauchen:-)
    lg Feder

  23. Wunderbar, dass soziale Netzwerke etwas Gutes bewirken können, wenn in der realen Welt mal was falsch läuft.
    Liebe Grüße
    Verena

    verena(at)mcfarland.de

  24. Das finde ich ja echt super; dass das Shirt wieder heile bei euch eingetroffen ist 🙂

    Da hatte wohl jemand dann doch ein schlechtes Gewissen 😉

    Und ich hüpfe sehr gerne mit ins Lostöpfchen 🙂

    GLG Nadine

  25. Ich freue mich sehr, dass das wundervolle Shirt wieder da ist, wo es hin gehört 🙂

    Auch wenn der Polizeistoff auf meiner Stoffmarkt-Einkaufsliste für Sonntag steht, würde ich ihn als Gewinn natürlich auch nicht ausschlagen für meinen Minipolizisten 🙂

    Also hüpf ich in den Lostopf mit fraeulein-praechtig@gmx.de

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

  26. Ich bin echt erstaunt, dass der Dieb es freiwillig wieder zurück gegeben hat und freue mich für euch, dass ihr das Shirt zurück erhalten habt.
    Dem Dieb war es hoffentlich eine Lehre und er macht es nicht noch einmal.
    LG

    Trinchen

  27. Freu mich sehr dass es wieder da ist. Sowas macht man einfach nicht. ein mit sehr viel Liebe genähtes Shirt einfach mitzunehmen!!!

    Über Polizeistoff würden wir uns sehr freuen.

    Katharina und klein Noah

    Mail: radiokopf88@web.de

  28. Hatte gar nicht mit bekommen, das was geklaut worden ist, finde ich echt gemein. Um so schöner, das es jetzt wieder da ist. Denke mal das schlechte Gewissen hat sich dann doch noch gemeldet.
    gruß simone

    mone78(at)web.de

  29. Anonym sagt

    Wunderbar, ich finde es unmöglich, dass es Leute gibt, die so was mitgehen lassen 🙁
    Liebe Grüße
    Beate

  30. Es freut mich sehr, dass das Shirt wieder da ist, wo es hin gehört 🙂

    Auch wenn der Polizeistoff auf meiner Einkaufsliste für den Stoffmarkt am Sonntag steht, würde ich zu dem Gewinn sicher nicht nein sagen 🙂

    Also hüpfe ich mit fraeulein-praechtig@gmx.de schwungvoll in den Lostopf und wünsche einen schönen, sonnigen Tag!

  31. Wunderbar, dass das Shirt wieder da ist, wo es hingehört! Das freut mich riesig!

    Ins Lostöpfchen möchte ich aber auch noch schnell hüpfen, wenn ihr schon so ein tolles Dankeschön auslobt! :-*

    Liebe Grüße,
    Katja

  32. Schön das es wieder aufgetaucht ist 🙂
    Vielen Dank für eine so tolle Verlosung. Mein Sohn steht gerade total auf Polizei etc.
    LG
    Julia

  33. Anonym sagt

    Egal wieviel Negatives den Sozialen Netzwerken nachgesagt wird, für solche Dinge ist es eine grandiose Erfindung. Ich freue mich riesig für euch, dass das Shirt wieder "nach Hause" gekehrt ist. Ob der Dieb beim Gewinnspiel mitmacht? Hihi…

    Weiter so liebes Lillestoff-Team!

    Liebe Grüße, Trine Popinski (trine-23(at)gmx.de

  34. welch Glück, dass das Shirt wieder da ist. Vermutlich hätte man sich damit eh nicht auf die Strasse getraut, wäre doch vielleicht irgendjemanden aufgefallen und dann hätte man doof dagestanden.

  35. Das ist ja super das das Shirt wieder zurück gekommen ist!!! Und was für ein Witz, das gerade ein Polizei Shirt auf dem Verbrecher gejagt werden mitgenommen wurde…
    Ich mach mit bei der Verlosung und würde mich super freun wenns klappt!
    LG Nicola

  36. Wie schön, dass denjenigen das Gewissen geplagt hat und das Shirt wieder an seinem rechtmäßigem Platz ist. Ehrlich währt am längsten.

    Libeste Grüße
    Kathrin

  37. Schön, dass das tolle Shirt wieder da ist!! Schade, dass es überhaupt weg kam -.- Aber nun ging es ja letztendlich gut aus und das ist die Hauptsache. Hoffentlich lernt der Dieb auch was aus der Sache!
    Lg und alles Gute weiterhin,
    Josy

  38. Ui das ist schön, dass es wieder da ist.Und ich würde mich über 1Meterchen des Stoffes freuen. Mein Sohn spielt gerade ständig Polizei etc.
    LG
    Julia

  39. Anonym sagt

    ohh das ist klasse. also da versuch ich mein glück – ist aber zu schön das Shirt – wobei einfach mitnehmen ja mal gar nicht geht.
    LG sabine
    sabinefoerster(at)Hotmail.de

  40. Anonym sagt

    Hey, das ist ja toll! Freue mich für Euch :-)! Dann hat der Aufruf ja wirklich was gebracht!
    Über den Gewinn würde ich mich natürlich auch sehr freuen!

    Janina
    Schasi@gmx.li

  41. Anonym sagt

    Schön, dass das Shirt wieder da ist!! Immerhin ein Dieb mit Gewissen… 🙂 Lg
    (johannapunktbraun@web.de)

  42. Oh,das freut mich das es wieder da ist. Ich und mein Mann haben es auch mit großen Augen bewundert und fanden die Idee mit der NUMMER gaaaaanz toll.

    Lieben Gruß
    PaTrischa

  43. Ich kann es echt nicht glauben. Auf so eine Idee erstmal zu kommen es einzustecken. Wenigstens hat das schlechte Gewissen gesiegt.
    Haltet das Shirt jetzt gut fest!!!
    LG Claudi
    Claudisein(ät)gmx.de

  44. Anonym sagt

    Wirklich traurig das sowas passiert. Aber schön, dass du es wieder hast.
    Mein Neffe freut sich sicher über eine Polizeihose und meine Tochter vielleicht über die Überraschung. Wer weiß was es ist :-)♡

    LG Sandra

    Sandra_wesolek@yahoo.de

  45. Anika Bell sagt

    Unglaublich!… Das hab ich mal gar nicht mitbekommen. Das Shirt wurde gestohlen??? ? Gibt schon kranke Menschen auf der Welt…
    Wir würden uns auf jeden Fall auch über ein Meterchen Polizeistoff freuen. ?
    annibell@hotmail.de

  46. toll, daß es wieder da ist!!!
    ja, es verschwinden manchmal sachen…..!
    wie auch immer! meine enkeltochter (4)brachte letztens auch etwas mit, was ihr nicht gehört. jetzt muß sie es zurück geben.
    aber es ist soooooooooo schön! innerlich mußte ich schon lachen!
    also sind wir nachsichtig und hauptsache, es kommt zurück!
    ein stück stöffchen ist immer schön!
    lg elke
    herz@gmx.de

  47. Anonym sagt

    Na, klasse, dass es wieder da ist!
    Springe auch mit rein
    Krismix ät gmx punkt de

    Liebe Grüße,Kristin

  48. Anonym sagt

    Na dann hat jemand wohl doch ein Gewissen. Das ging ja gar nicht.

    Ich freu mich, dass das Shirt wieder da ist, die Idee ist klasse.

    LG Sarah
    crusoesolifanten(a)gmail.com

  49. Wahnsinns Geschichte mit tollem Ausgang. Und gewinnen wäre super, Opa ist Polizist und wird oft Besucht auf der Wache, da wäre ein Polizeistoff richtig toll 😉 lg

  50. Wahnsinns Geschichte mit tollem Ausgang. Und gewinnen wäre super, Opa ist Polizist und wird oft Besucht auf der Wache, da wäre ein Polizeistoff richtig toll 😉 lg

  51. Anonym sagt

    Da dachte sich der Dieb sicher, er könne sich ohnehin nirgens mehr blicken lassen wo doch jeder Hans und Franz das Diebesgut kannte…

    Da mach ich mir lieber einen eigenen Pulli, sofern ich das Stöffchen gewinne 🙂

    Liebe Grüße, Ulrike

    naehnanana@gmx.de

  52. Wahnsinns Geschichte mit tollem Ausgang ! 😉
    Und gewinnen wãre Prima da Opa Polizist ist und mein kleiner dann im passenden Stoff zum Besuch der Wache erscheinen könnte 😉
    Lg

  53. Hab ja wirklich nicht daran geglaubt, dass das Shirt wieder zurück kommt…
    Über den Polizeistoff würde ich mich bzw. mein kleiner Sohn sich riesig freuen 🙂

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

  54. Wie schön, dass das Shirt wieder aufgetaucht ist. Ich glaube das war dann doch zu viel schlechtes Gewissen!
    Ich würde mich rießig freuen über den Stoff!!!
    Viele Grüße aus dem weit entfernten Bayreuth (sonst wäre ich schon längst mal beim Lagerverkauf gewesen!!!) Lisa
    kontakt@liesenaeht.de

  55. Freut mich, dass der öffentliche Druck so groß geworden ist, dass das gute Stück wieder bei Euch ist. Wie dooof kann man denn eigentlich sein?!? Über den Stoff würde ich mich riesig freuen. Liebe Grüße, Barbara (info@oktoberkind.eu)

  56. Schön, dass das gute Stück wieder bei Euch angekommen ist. Da war der öffentliche Druck doch zu groß. Aber trotzdem frage ich mich, wie doof man eigentlich sein kann?!? Über den Stoff würde ich mich RIESIG freuen. LG, Barbara (info@oktoberkind.eu)

  57. Oh da freue ich mich aber für Euch das dieses einmalige Shirt wiedr bei Euch angekommen ist….und über eine Verlosung , ja da freue ich mich auch und hüpf mal schnell mit in den Lostopf….
    Sollte ich die Glückliche sein, die auserwählt wurde, dann dürft ihr mich über folgende EmailAdresse kontaktieren
    amanda_black@freenet.de

    Sonnige grüsse aus Köln

  58. Ohhh ich glaube da ist was schief gelaufen…hm mein Kommentar ist weg egal..
    Ich freue mich jedenfalls das das Shirt wieder bei Euch aufgetaucht ist…
    Wir würden uns im falle eines Gewinnes über eine email an folgende andresse sehr freuen
    amanda_black@freenet.de

    Liebste grüsse

  59. Anonym sagt

    Wie toll, dass es wieder zurück ist. Ich würde mich sehr über den Stoff und das Überraschungspaket für meine drei Kinder freuen. Liebe Grüße, Anett
    anett@sienz.de

  60. Anonym sagt

    Wow, heftig ! Aber schön, daß das Shirt wieder daheim ist 😉

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

  61. Anonym sagt

    Schön dass es wieder da ist! Unglaublich, was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht…
    Lieben Gruß, Petra
    (offi2504ätgmxpunktde)

  62. Anonym sagt

    Schön wäre ja auch zu schade gewesen (und mit so einem Unikat würde man ja Gefahr laufen als Dieb erkannt zu werden)

    Mein Sohn würde sich sehr über euren Polizeistoff freuen daher "bewerbe" ich mich hier auch um ein Plätzchen im Lostopf

    GLG joly_jo(@)gmx.ch (natürlich ohne klammern ;D )

  63. Anonym sagt

    Huhu, ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es wieder auftaucht. Es hat mich doch überrascht und ich freue mich, dass Ihr das Shirt zurück bekommen habt.

    Am Gewinnspiel nehme ich gerne teil! 🙂
    Rosalie

    rosalie.j@gmx.de

  64. Schön, dass es wieder da ist. Das war aber auch frech. Danke für die Verlosung, Stoff kann ich immer gut gebrauchen 😉 LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

  65. Ich hab das Shirt auch auf der Messe gesehen. Es ist wirklich super!
    Witzig dass gerade dieses "Sträflings"shirt geklaut wurde – passt ja 🙂
    Gut dass die Facebook-Suchaktion Früchte getragen hat (Auch wenn es wirklich schade ist, dass man nirgendwo vor Übeltätern sicher ist)

    LG Sabrina

  66. Stefan sagt

    Da hatte wohl jemand ein schlechtes Gewissen. Schön, dass der Dieb zur Besinnung gekommen ist.
    Spyder2400(at)web.de

  67. tiff:taff sagt

    Wow, das hätte ich ja nicht gedacht, dass das Shirt zurückkommt. Finde ich aber toll!

    Über den Polizeistoff würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    tiff.taff@web-.e

  68. Ich bin immernoch entsetzt , dass es entflohen ist…es ist zwar mal richtig genial…aber dann bitte nachnähen….

    trotzdem freue ich mich dass es wieder da ist!puhh!

    darum ich brauche den stoff!;-)!
    tinaswolke@goolemail.com
    Liebe Grüße Tina
    (Die mit dem Graziella Kopfkissen im kiwa)

  69. Heidi sagt

    Ich finde an jedem selbstgenähtem Stück hängt Herzblut und wenn es dann weg ist… 🙁 umso cooler, wenn es wieder da ist!
    Mein Sohn möchte Polizist werden, da wäre der Stoff echt toll!

    Familierombach(at)yahoo.de

  70. Unglaublich, dass man so dreist ist, und sowas klaut :/
    Dafür umso schöner, dass es nun doch wieder zurück ist!!

    Ich versuche dann auch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Dany (plueschitati@yahoo.de)

  71. Anonym sagt

    Freut mich, dass Ihr es wieder habt. Danke für diese liebe Verlosung. Sehr gerne würde ich etwas von diesem tollen Stöffchen für meinen kleinen "Räuber" haben.
    marenbak@gmx.de
    Lg Maren

  72. Anonym sagt

    Super, dass es wieder da ist!!

    Aber ich kann über solche Leuten einfach nur den Kopf schütteln & finde es immer noch zu krass.

    Liebe Grüße
    Maria

    (winheim ät aol punkt com)

  73. Wow, ich hätte es ja nicht gedacht.. aber gut, ich denke da hatte jemand Muffensausen! Wird demjenigen sicher eine Lehre gewesen sein! 😛
    Und ich mach natürlich sehr gerne mit!

  74. Ich finde es toll, dass man (eben gerade durch soziale Netzwerke) doch noch ehrliche Leute erreicht und dass es solche wunderbaren Gesten wahr macht!!!
    Toll, dass es wieder da ist!!!!
    …und ab in den Topf!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  75. Anonym sagt

    Schön, das das tolle Shirt wieder da ist. Wie kann man nur ein Shirt (und dann noch mit Polizei-Stoff) einfach mitnehmen.
    Mein Neffe würde sich über so ein tolle Shirt freuen. Vielleicht werde ich gezogen?
    sonymaus@web.de

    LG Sonja

  76. Woooow 200 Komentare der Wahnsinn ich versuch mein glück dennoch und bin froh hat der Dieb das schlechte gewissen gepackt und das Shirt ist zurück
    f.wyderÄTgmx.net

  77. Anonym sagt

    Na das ist aber schön, das es wieder da ist. Und über die Verlosung freuen wir uns riesig 🙂
    LG Nicole
    (nicole.rausch(at)arcor.de

  78. Na das ist aber schön das es wieder da ist. Und über die Verlosung freuen wir uns risig 🙂
    LG Nicole
    (nicole.rausch(at)arcor.de

  79. Schön das das Shirt den Weg zurück gefunden hat.
    Der Stoff sieht richtig toll aus.

    LG Birga
    birga"at"birga"punkt"de

  80. Anonym sagt

    Das ist ja klasse das es wieder aufgetaucht ist …ich hüpf gern mit ins töpfchen

    Glg billi(kuemelkeksmama@googlemail.com)

  81. Wow, wer hätte das gedacht. Toll das da jemand offensichtlich schlechtes Gewissen bekommen hat.
    Den Stoff würde ich zu gern gewinnen. Ich drück mir mal die Daumen 🙂
    Euch eine sonnige Restwoche
    kryssy
    krystynchen@gmx.de

  82. Super, da war das schlechte Gewissen offensichtlich noch nicht ganz vergraben. Ist doch toll, das jemand dann auch zurückgeben kann.
    Den Stoff würde ich total gern gewinnen.
    Euche eine diebesarme und sonnige Woche
    Kryssy
    krystynchen@gmx.de

  83. Anonym sagt

    Hallo!
    Super, dass ihr das Shirt wieder habt! Es ist aber auch toll 🙂
    Dann versuche ich mal mein Glück 🙂
    lg! Doro (schwedenfach(ät)web.de)

  84. Kati sagt

    Oh ich freu mich…wäre echt schade gewesen um das tolle Shirt. Da hat wohl doch das schlechte Gewissen gesiegt – oder die Angst, das der Sohn damit gesehen wird…egal, Hauptsache es ist wieder da 😉

    k.maluschka@online.de

    Oh wie sehr würde sich unser Großer (4) über ein Shirt aus dem Stoff freuen…

  85. Claudia sagt

    Da freu ich mich für und mit euch, dass es wieder da ist. Gemein, dass es überhaupt erst weg war.
    Würde mich riesig freuen, auch etwas aus dem tollen Stoff nähen zu können.
    Lieben Gruß

    claudia86@gmx.de

  86. Es ist so schön das es wieder da ist!!! Vielen Dank für die schöne Verlosung. Ich probier mein Glück doch auch gleich bei so vielen Stoffliebhabern. Hier noch die emailadresse:vivien.waldt@arcor.deLiebe Grüße Vivien

  87. Super das es den Weg zurück zu euch gefunden hat, schon traurig das es solche Menschen mit so ner Einstellung noch gibt.

    So ein Sträflingsshirt aus dem Tollen Stoff würde ich auch gerne mal nähen 🙂

    LG Sarah
    (Sarahbergs@aol.com)

  88. Prima, dann hat sich die Suchaktion ja gelohnt!
    Ich würde mich total über ne Überraschung freuen… Über den Stoff sowieso!
    Liebe Grüße
    Andrea
    a(at)macob(punkt)de

  89. Oh man, ich freu mich für euch, dass das Shirt wieder zurückgeschickt wurde. Das war aber auch eine bodenlose Frechheit. Danke für die tolle Verlosung 🙂

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

  90. Anonym sagt

    Oh super das er wieder da ist, hängt ja doch einiges an arbeit und Herzblut dran. Das war was für die Tochter meiner Freundin die liebt diesen Stoff. Ich hüpf mal mit in den Lostopf. Email ist marion.kleinetraumwelt@web.de und vielen Dank für die tolle Verlosung. Grüße Marion

  91. Anonym sagt

    Hi, von dem Verlust habe ich zwar gar nichts mitbekommen, mache aber trotzdem gerne mit und freu mich für euch, dass es wieder da ist 😉 EmaiL: Diego_2012(at)web.de LG Piri S.

  92. Oh toll, wie gut, dass es wieder da ist!! Ich finde es immer noch ein absolutes Unding, dass es geklaut wurde, aber naja, manche Leute kann man einfach nicht verstehen. Beste Grüße
    Kiki

  93. Da freu ich mich aber, das sich das Shirt wieder angefunden hat.
    Und ich freue mich, das wir auch was davon haben. Danke für diese schöne Verlosung. Ich versuch einfach mal mein Glück 🙂

    Liebste Grüße

  94. Oh wie toll, dass es wieder da ist!!! Also, ich finde es immer noch ein Unding, dass es gestohlen wurde, aber manche Leute kann man einfach nicht verstehen. Daher Freude über das gute Stück!!
    Liebe Grüße
    Kiki

  95. Sachen gibt's!! Das war dann wohl doch zu viel Publicity;-) gut so!! Und war eine Entschuldigung dabei?? naja,immerhin…trotzdem nach wie vor bin ich sprachlos über sowas!!egal,Ihr habts wieder…das ist gut!! Und bei der Verlosung versuche ich doch sehr Geren mein Glück!!damit könnte ich hier Jemanden sehr glücklich machen,glaube ich!!
    LG tanja
    email: naturzwerg(at)ewetel.net

  96. Toll, dass es wieder da ist 🙂 hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht… auf die Verlosung freue ich mich! Scönen Tag euch 🙂 Anja (anja.merk@googlemail.com)

  97. Und hüpf in den Lostopf. Find ich gut, dass es wieder da ist. Ist ja auch zu niedlich. Da hat der Dieb wohl Angst vor den Polizisten auf dem Stoff bekommen.

  98. Anonym sagt

    Hm, ich glaub das hat irgendwie nicht geklappt mit meinem Kommentar.
    Daher nochmal.

    Schön, dass es wieder aufgetaucht ist.

    Und ich hüpfe gern mit in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße,
    Daniela

  99. Anonym sagt

    Na da versuche ich doch gerne mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf hinein.
    Viele Grüße, Theresa
    mammmageiätyahoopunktde

  100. Anonym sagt

    Super das das short wieder da ist.
    Gemeinsam erreicht man mehr!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Silke
    sileicherätwebpunktde

  101. Anonym sagt

    Huhu, möchte auch mit machen. Aber irgendwie geht das mit den Kommentaren nicht mehr… Diego_2012(at)web.de

  102. schön, dss es wieder da ist!
    mein sohn würd sich sehr über ein tu-tu-ta shirt freuen.

    elisabeth.horvath.wind(at)gmail.com

  103. Na da schien ja jemanden das schlechte Gewissen zu drücken ! Schön, dass es wieder da ist !

    Viele Grüße
    Heike

  104. Na,da hat sich das Teilen doch mal gelohnt 🙂 freu mich sehr,dass der Aufruf was gebracht hat!Na und bei so nem tollen Gewinn hüpf ich auch gleich in den ziemlich vollen Lostopf
    LG
    Ria

  105. Franzi sagt

    ja das kind hätte einem dann ja auch leid tun können, wenn es mit geklautem shirt hätte rumlaufen müssen —aber das shirt ist natürlich ein Traum…freut mich das ihr es wieder habt
    gruß franzi
    franziska.luetten(at)gmx.de

  106. Schön, dass es wieder da ist. Das wäre auch zu schade gewesen, denn es ist ein besonders schönes Shirt.

    Liebe Grüße, Carmen

    (postkasten[at]fabulatoria[punkt]de)

  107. Liebes Lillestoff-Team

    Das ist ja fast nicht zum glauben.
    Versteh ja, dass man/frau/kind ein solch supertolles Shirt haben möchte, ABER sowas geht gar nicht!
    Meine Jungs würden sich auch seeeehr darüber freuen, darum mach ich gerne bei der Verlosung mit!
    Vielen Dank dafür und auch, dass ihr immer wieder so coole Jungsstoffe macht!!!!
    Lg Sandra

  108. Als Tochter eines "Ordnungshüters" muss meine Kleine unbedingt diesen Stoff haben – also hüpfen wir schnell in den Lostopf

    tillisshop(at)gmx.de

    Schön, dass der Dieb ein Einsehen hatte!!

  109. Anonym sagt

    Was für ein tolles Shirt! Es freut mich sehr für Euch, daß es wieder da ist. Ich hätte es auch sehr vermisst!
    Liebe Grüße
    Elke (drei.klang@gmx.de)

  110. Tanja Schüller sagt

    Sehr schön. Das freut mich für euch.
    Vielen Dank für diese coole Idee des Danke sagen..:-D

  111. So.. ich versuche es ein letztes Mal.

    Leider erscheinen meine Kommentare hier nicht 🙁 Vielleicht ja jetzt vom PC aus 🙂

    Schön das das Shirt wieder da ist, aber nach eurem Aufruf hätte sich damit eh keiner mehr auf die Straße trauen können :))))

    Freue mich mit euch und hüpfe mit freude in den Lostopf 🙂

  112. Tanja Schüller sagt

    Das freut mich. Danke für diese Art des Danke sagen. Ich hoffe es klappt. Lg. TANJA SCHÜLLER

  113. Ach, das wäre aber auch zu blöd gewesen, wenn das nicht wieder aufgetaucht wäre!
    Der Stoff ist zu schön!

    LG Stephie
    (stephanieristow@web.de)

  114. Anonym sagt

    Schön, wenn ein negatives Ereignis zu einem positiven führt! Eine Stoffverlosung ist doch immer tolllll!
    Lg
    Caroline

  115. Anonym sagt

    Super, dass das Shirt wieder da ist. Ich hoffe, wenn ich das nach nähe, wird mein Sohn nicht verhaftet. Man könnte denke er sei ein Verbrecher. Hihi. Macht weiter so. Ich liebe Eure Stoffe.

    Lg Silke

    Ich drück mir selber die Daumen das ich Gewinne!!
    silkewehrmann@t-online.de

  116. Anonym sagt

    Toll, dass ihr eure Freude mit uns teilt… Finde ich überhaupt nicht selbstverständlich! Und da ich schon lange um diesen Stoff rumschleiche, möchte ich doch gleich auch mein Glück versuchen!
    LG Nadine

    nadine_mueller@bluewin.ch

  117. Ich kann ja sehr gut verstehen, dass Mann, Frau, Kind, wer auch immer von dem Shirt sehr begeistert ist! Aber man steckt doch nicht einfach so ein Shirt in die Tasche. Immerhin hat der Langfinger das Shirt zurück geschickt. Hoffendlich mit einer ordentlichen Entschuldigung!!!
    Ich gewinne lieber das Stöffchen und freue mich dann an dem selbstgenähtem Shirt.
    Liebe Grüße
    Mareike

  118. Schön, dass der Mensch, der es mitgenommen hat, doch noch ein schlechtes Gewissen bekommen hat <3

    Und toll von euch, zu diesem Anlass direkt eine Verlosung zu starten 🙂

    Den Polizeistoff habe ich bisher nich nicht, vielleicht könnt ihr das ja ändern?! 😛

    Liebe Grüße, Kati

  119. Anonym sagt

    Gott sei Dank ist es zurück!

    Und Danke an euch für die Verlosung!

    Meine E-Mail-Adresse lautet: manjacobi(at)gmx.de

    Lieben Gruß

  120. Puuh, ist das gemein, zum Glück habt ihr es wieder. Da meint man, dass man unter des Gleichen ist und dann so etwas.
    Würde mich mal freuen auf dem legalen Wege etwas von dem Stöffchen zu bekommen.
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Julia
    E-Mail scrapjulchen (at) gmx.de

  121. Oh, da hatte wohl einer ein schlechtes Gewissen. FB ist doch manchmal gar nicht so schlecht wie gedacht. Bei der Verlosung mache ich doch sehr gerne mit.
    LG, Bine

  122. Anonym sagt

    Ich freu mich dass ihr das Shirt wiederbekommen habt.

    Viele Grüße
    Nadja
    nadjawinkler(at)rocketmail.com

  123. Wie genial, daß es doch noch ein schlechtes Gewissen gibt. Das schöne Shirt habe ich Sonntag schon angeschmachtet und konnte es kaum fassen, daß es gestolen wurde, unfassbar. Aber Ende gut… ich hoffe ja immer noch, daß es nur ein Versehen war!

    Vielen Dank für so eine wundervolle Verlosung!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

  124. Komisch..mein Kommentar kam eben per email an mich,weil er nicht zustellbar sei..merkwürdig,wie kommt denn das?? Aber wie dem auch sei: neuer Versuch: ich freue mich für Euch und hoffe da schämt sich jemand in Grund und Boden!!und in den Lostopf hüpfe ich natürlich sehr sehr gerne mit!!LG Tanja

  125. Das war echt ein starkes Stück.. Gut dass das Shirt wieder da ist.
    Ist wirklich ein tolles Stöffchen, allerdings welcher Eurer Stoffe ist nicht klasse?? =)
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung =)

  126. Anonym sagt

    Prima, dass das Shirt wieder da ist, derjenige wär wohl auch wirklich nicht glücklich damit geworden… und ich find es super von Euch, dass Ihr für uns eine so tolle Verlosung startet, danke dafür!

    Lieben Gruß
    von Daniela (setsuko ät gmx punkt de)

  127. Wie schön, dass das schöne Shirt wieder da ist! Als ich das auf FB gelesen habe, war ich total entsetzt. Gut, dass das schlechte Gewissen zugeschlagen hat.
    Und jetzt hoff ich natürlich ist für mich auch noch ein bisschen Glück dabei!
    Lieben Gruß von der
    elli

  128. Frau Kater sagt

    Nach der Facebook-Aktion hätte der neue Besitzer das Shirt ja auch ned tragen können, ohne ertappt zu werden.
    Gut, dass es wieder da ist 🙂

    sandrasantos(a)web.de

  129. Anonym sagt

    Das schlechte Gewissen hat sich gemeldet….Ich freue mich wirklich sehr für euch, daß diese tolle Shirt wieder da ist! LG Sigrid

    sigrid(at)Haasenstrauch.de

  130. Anonym sagt

    Diese Diebe, ich wurde heute Zeugin einer Verfolgungsjagd in der Lister Meile- nirgends ist man mehr sicher, gruselig ist das!
    Danke für die Verlosung- so hat das Ganze doch noch was Gutes, zumindest für uns!
    Grüsse Steffi
    lakosco@gmx.de

  131. Sachen gibts, nee, nee, nee!
    Also ich habe hier zwei kleine Möchte-gern-Polizisten und würde mich freuen …
    LG
    lunali-kreativ(ät)web.de

  132. Anonym sagt

    Diese Diebe, ich wurde heute Zeugin einer Verfolgungsjagd in der Lister Meile- nirgends ist man mehr sicher, gruselig ist das!
    Danke für die Verlosung- so hat das Ganze doch noch was Gutes, zumindest für uns!
    Grüsse Steffi
    lakosco@gmx.de

  133. Da hat wohl doch der Anstand gesiegt! Schön, dass das Shirt wieder da ist.
    Und jetzt husch ich schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Katrin

  134. Tolles Kleidungsstück und es ist echt ne Frechheit, daß sich jemand daran bedient hat. Zum Glück ist es dennoch wieder aufgetaucht.
    Drücke die Daumen, daß soetwas ein Einzelfall bleibt und nicht wieder vorkommt.

    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit.

  135. Anonym sagt

    Na, dass jemand aber auch genau so ein Shirt klaut … ?!
    Wichtig ist, es ist wieder da! Und hoffentlich passiert das nie wieder!

    Und ich hüpf schnell in den Lostopf und drück mir selber die Daumen, damit mein Polizeibegeisterter Zwerg vielleicht endlich zu seinen Polizeishirt kommt!

    Liebe grüße.

    Bine (bine774@web.de)

  136. Super klasse! Da hatte wohl jemand doch keine große Freude an entwendetem Eigentum.
    Über die Verlosung freu ich mich natürlich auch und mache gerne mit! Vielleicht hab ich ja tatsächlich Glück?

    LG Hilde

    dr.remplem(at)gmail.com

  137. Anonym sagt

    Hallo,

    Ja super, aber muß es denn erst so weit kommen ? Echt schade. Naja Ende gut, alles gut. Wir freuen und über die Verlosung. DANKE
    Lieb Grüße
    Natascha

    n.prodoehl8@web.de

  138. Liebes Lillestoff-Team, das ist ja super, dass das Shirt zurückgekommen ist. Aber es ist schon wirklich sehr, sehr schade, dass es überhaupt passiert ist. Ich finde es total klasse, dass ihr jetzt sogar ein Gewinnspiel davon macht. Dann kann sich jeder sein eigenes Shirt zaubern. Und ich freue mich auf das nächste Nähtreff. 🙂 liebe Grüße, kathi (schnipp.kathi at gmx.de)

  139. Liebes Lillestoff-Team, das ist ja super, dass das Shirt zurückgekommen ist. Aber es ist schon wirklich sehr, sehr schade, dass es überhaupt passiert ist. Ich finde es total klasse, dass ihr jetzt sogar ein Gewinnspiel davon macht. Dann kann sich jeder sein eigenes Shirt zaubern. Und ich freue mich auf das nächste Nähtreff. 🙂 liebe Grüße, kathi (schnipp.kathi at gmx.de)

  140. Ich freue mich sehr, dass dies geklärt wurde. Facebook kann doch manchmal sehr nützlich sein. Und ich hoffe es auch, dass und er Zukunft so was nie wieder vorkommt. Es ist auch ja unnötig!

    pawlines(at)t-online.de

  141. Oh, wie schön! Dann hat sich das Teilen ja gelohnt. Ich hüpfe auch ins Töpfchen, habe nämlich einen 5-jährigem Polizisten zuhause. londonsw7(at)web.de

  142. Oha … daran hätte ich ja fast nicht geglaubt ! Super!! 🙂
    und jetzt brauch ich Glück – VIEL Glück 🙂
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

  143. Schön, dass das Shirt wieder da ist! Und danke für das Gewinnspiel, da probiere ich doch glatt mal mein Glück! Liebe Grüße, Rebecca

  144. Anscheinend ist mein erster Kommentar verschwunden, daher nochmal:
    Wie genial, daß es doch noch ein schlechtes Gewissen gibt. Das schöne Shirt habe ich Sonntag schon angeschmachtet und konnte es kaum fassen, daß es gestolen wurde, unfassbar. Aber Ende gut… ich hoffe ja immer noch, daß es nur ein Versehen war!

    Vielen Dank für so eine wundervolle Verlosung!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina (knuddelwuddels.2010(at)gmail.de)

  145. Anonym sagt

    Menschen gibt es…umso schöner, dass es wieder da ist.
    Danke für die Verlosung, liebe Grüße grocho(ät)gmx.de

  146. Anonym sagt

    Toll, dass er wieder da ist. Allerdings schon irgendwie witzig, dass gerade dieser "Panzerknacker"-Polizei-Pulli geklaut wurde… Vielleicht ja nun mein Glück! Bittebittebitte!

  147. Anonym sagt

    Toll, dass das Shirt wieder da gelandet ist wo es hin gehört! Aber das ausgerechnet ein Shirt aus Polizeistoff mitgenommen wird….
    1000Dank, dass aus der Freude gleich ein Lostopf wird!! Da muss auch ich hineinhüpfen!

    Liebe Grüße
    Antje (schockmal5@t-online.de)

  148. oh das ist ja krass….wie kann man denn seinem kind so was dann noch anziehen!

    Über einen Meter Stoff würd ich mich sehr freue!

    lg luise

  149. So eine Gelegenheit, diesen tollen Stoff zu gewinnen, lasse ich doch nicht verstreichen. Da würden sich meine Jungs sicher freuen.

    Viele Grüße,
    Carolin

  150. Das ging ja schnell 🙂 Toll, dass das schicke Shirt nun wieder da ist 🙂 Das ist jetzt ja total berühmt und hätte ja sowieso nur im Keller getragen werden können 😀 Ich mach sehr gern bei Verlosungen mit 😉 mp.sanatwebpunktde

  151. Schade, dass jemand überhaupt auf den Gedanken gekommen ist, das T-Shirt mitgehen zu lassen! 🙁
    Um so schöner, dass das Shirt den Weg zurück zu euch gefunden hat. Ein hoch auf das schlechte Gewissen!
    Viele Grüße
    Sabine (sabine.sc@web.de)

  152. Anonym sagt

    Toll das dieses schöne Shirt wieder bei euch ist. Ich freu mich mit euch.

    LG Andrea

    tadaa12[ät)gmx.de

  153. Anonym sagt

    Manche sind einfach unglaublich! Aber zum Glück ist das schöne Shirt wieder zurück 🙂
    LG, Sissi (sissi_seidel(at)yahoo.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.