Allgemein, lille.Family
Schreibe einen Kommentar

Ein kunterbuntes lille.Family Wochenende

Einige von Euch waren quasi live auf Facebook und Instagram dabei, als wir vorletztes Wochenende unser kleines lille.Family Wochenende hatten.

Leider ist es bei so einem großen Kreativteam nicht möglich einen Termin zu finden, an dem alle Mitglieder Zeit haben. Aber ein großer Teil der lille.Family fand sich dann doch am letzten Februar-Wochenende in Langenhagen zusammen.

Neue Ideen, Anregungen und ein persönlicher Austausch sind für uns alle sehr wichtig. Natürlich wurde auch gemeinsam genäht, gequatscht und gegessen. Und nicht zu vergessen Stoffe streicheln und shoppen. Wir konnten wohl alle an diesem Wochenende nicht widerstehen und haben uns gegenseitig zu neuen Nähideen inspiriert.

Für Euch haben wir uns spannende Dinge überlegt, Geheimstoffe vernäht und neue Pläne geschmiedet.

Voller neuer Eindrücke und Ideen sind wir am Sonntag Nachmittag wieder in alle Teile von Deutschland und sogar weit darüber hinaus zurück gereist. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im September, wenn wir zum 6. Mal die Tore für das lillestoff-Festival öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.