Allgemein, lille.VENT
Leave a comment

Die Infa Kreativ 2019

Drei Tage geballte Kreativität und die Freude am Nähen, haben sich bei uns am Stand auf der Infa Kreativ 2019 versammelt.

In unseren Socken-Workshops haben wir mit unseren Teilnehmern „gute Laune für die Füße“ genäht. Farbenfrohe Socken aus lilleStoffen, perfekt für gemütliche Abende auf dem Sofa.

Darüber hinaus hatten unsere Besucher die Möglichkeit Knöpfe zu beziehen und gemeinsam mit uns die Arbeit von Herzenssache zu unterstützen (mehr über den Verein, erfahrt Ihr auch in der aktuellen Ausgabe unseres lille.MAGs). Dabei sind knapp 100 Mützen entstanden, die wir in den nächsten Tagen verschicken werden.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken: Schmetz für die Nähnadeln, Mettler für das Garn, Bernina für die Leihmaschinen und Prym, die uns bei unser Knopf-Aktion unterstützt haben.

Und nicht zuletzt bedanken wir uns bei allen Besuchern für ihre Begeisterung und drei fantastisch kreative Tage.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.