Allgemein
Kommentare 5

Der CSR-Award 2014 geht an….lillestoff!

CSR Award lillestoff Unternehmerische Verantwortung

Wir sind wirklich oberstolz. Am 26.11. wurde uns vom Wirtschaftsverein Pro Hannover Region (PHR), von der NBank und der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) das CSR-Siegel verliehen. CSR bedeutet Corporate Social Responsibility und steht für nachhaltige und verantwortliche Unternehmensführung, zum Beispiel in den Bereichen Umwelt, Soziales und Arbeitsplatz.

Das I-Tüpfelchen der Veranstaltung im Congress Centrum Hannover war die Verleihung des CSR-Awards, einer Auszeichnung für ganz besonderes Engagement. Die Vielfalt unserer Projekte in allen vier CSR-Bereichen (Arbeitsplätze, Mitarbeiter, Lieferkette, Gemeinwesen) hat die Jury überzeugt – und uns wurde feierlich der „Hauptpreis“ überreicht. Wir sind dankbar und glücklich über diese Auszeichnung. Freuen uns riesig und fühlen uns bestärkt in dem, was wir tun.

Du willst noch mehr über den Award erfahren und wissen, warum gerade wir den Preis abgeräumt haben? Schau mal hier (Zeitungsartikel NP) oder hier (Presseerklärung Pro Hannover Region) vorbei!

Neugierig, wer in diesem Jahr noch ein CSR-Siegel bekommen hat? Bitteschön:
Gesundheitszentrum villavitaleSchartenberg – Friseur & WellnessB&B. WerbeagenturHotel Viva CreativoSozialkaufhaus fairkauf und die üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.