Allgemein
Kommentare 79

Das lillestoff-Magazin erscheint am Samstag

Wir haben Euch nun genug auf die Folter gespannt. Unsere Händlerkunden durften bereits am Wochenende auf der h+h im nagelneuen und allerersten lillestoff-Magazin blättern und waren total begeistert.

Auch unsere Probenäher sind total aus dem Häuschen und haben bereits damit begonnen die 12 Schnitte aus dem Magazin zu nähen. Aber auch die 16 Stoffdesigns, die wir zum Magazin haben produzieren lassen, sorgen für pure Begeisterung.

Ich bin so verliebt in das wunderschöne Magazin (Knopfkönigin)

Man muss halt echt sagen man bekommt was tolles für sein geld (Prinzessin Ladaa)

Ich kann es kaum warten, mit den neuen Schnitten loszulegen, warte noch auf mein Papier, damit ich abzeichnen kann  (LuLe Design)

Das Magazin ist der Hammer und die Schnitte darin so cool und absolut ansprechend….sie sehen so professionell genäht aus, man merkt, dass bei den Schnitten ein Profi am Werk war ? (Käferlgeschäft)

Ich liebe das Magazin und die Schnitte wie ihr bereits erahnen könnt. Die nächsten Schnitte werden schon abgezeichnet  (Die bunte Welt von Frau Müller)

Das lillestoff-Magazin enthält 12 Schnittmuster für Teenies und Erwachsene in den Größen 32 bis 46 und teilweise sogar bis Größe 54. Die Schnittmuster befinden sich auf zwei übersichtliche Schnittbögen in DIN A0.

Zu jedem Schnitt gibt es eine ausführliche Anleitung. Neben tollen Designbeispielen aus 16 spannenden Stoffdesigns, die wir extra für das Magazin haben produzieren lassen und wunderschönen Bildern von Isabelle Wistuba, gibt es einen interessanten Blick hinter die Kulissen von lillestoff und tollen Tipps und Tricks zu unseren Stoffen.

Untermalt wird das Magazin aber auch noch durch liebevolle Details und Layouts von Miss Patty, SUSAlabim und enemenemeins.

Wir sind uns sicher, dass Ihr sehr viel Freude mit unserem ersten Magazin haben werdet.

Zum Launch des Magazins verlosen wir heute 10 Magazine. Ihr habt sowohl hier auf dem lillestoff-Blog die Chance eine Magazin-Ausgabe zu gewinnen, aber auch über unsere Facebook-Seite und auf Instagram könnt Ihr gerne Euer Glück versuchen und Eure Gewinnchance erhöhen.

Was Ihr dafür tun müsst? Kommentiert diesen Beitrag und lasst uns wissen welches der 12 Schnittmuster jetzt schon die Nählust in Euch weckt.

Teilnehmen könnt Ihr bis Ostermontag, den 02. April um 23:23 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

79 Kommentare

  1. Andrea Albrecht sagt

    Ich würde gerne als erstes 07 Aurinka vernähen. Danke für die tolle Verlosung.

  2. Anonym sagt

    Oh, wie schön. So ein Magazin möchte ich gerne gewinnen. 🙂

    Grüße von
    Tanja B.
    behta ät web de

  3. Anonym sagt

    Hallo,ich glaube ich würde mit Saman starten. Tolles Magazin, bin schon gespannt es durchzublättern. Vielleicht habe ich ja glück.
    Danke
    Liebe Grüße
    Natascha

    n.prodoehl8@web.de

  4. birgitvh sagt

    Falls ich nicht gewinne, hoffe ich sehr , dass unser Stoffladen das Heft verkauft 😉
    Modell 3 Marja würde ich gerne nähen

  5. Janine D. sagt

    Ich bin schon ganz gespannt auf das Magazin. Als erstes würde ich Mekko ausprobieren. Das sieht nach einem tollen Sommerkleid aus!

  6. Das Kleid Mekko wäre meine erste Wahl, aber auch die anderen Schnitte gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Milla

  7. Anonym sagt

    Das Kleid Mekko und zwar genau in dem wunderbaren grauen Summersweat mit Rosa und hellblau wie gezeigt.
    Das wäre mein absoluter Favorit für den Frühsommer!
    Liebe Grüße
    Barbara

  8. Anonym sagt

    Bei uns sind die Würfel auch gleich gefallen gewesen!! Marja ist der absolute Favorit des großen Tochterkindes. Seit sie die Bilder gesehen hat scharrt sie mit den Hufen und es kann gar nicht schnell genug Samstag werden. Hoffentlich bekommen wir auch irgendwie eines der wunderschönen Hefte ab.
    Liebe Grüße
    Antje (schockmal5@t-online.de)

  9. Anonym sagt

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Heft. Vielleicht wäre das Kleid Mekko meine erste Wahl. Der Stoff auf dem Bild ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Eva
    e.nicksch at gmx de

  10. Hallo,
    da sind viele Beispiele dabei, die ich total schön finde, aber das Kleid Mekko wird wohl den Anfang machen. LG
    KArin

  11. Anonym sagt

    ich würde am liebsten zuerst den Rock nähen und hoffe, dass es das Magazin irgendwo bei mir in der Nähe zu kaufen gibt.
    liebe Grüße
    Eva
    evalotta71 ät gmx.at

  12. Anonym sagt

    Ich würde die 07 und 08 ausprobieren wollen.

    Liebe Grüße
    Angelika (Angels_made@web.de)

  13. Patricia Worschischek sagt

    Ich möchte zuerst Lycka nähen, aus dem grauen Stoff mit den Blumen von Et voila! ❤

    Liebe Ostergrüße ��

    Patricia

  14. Wow, eine Zeitschrift von lillestoff ♡ Das ist so klasse! Und die Schnittmuster sehen aus, als wollten sie alle unbedingt zum Leben erweckt werden!Da möchte ich doch sehr gerne eine Ausgabe gewinnen ☆ Ich wünsche Euch eine sehr erfolgreiche Ausgabe!Liebe Grüße von Anne

  15. Ich würde zuerst den Schnitt Hylsa nähen und dann warscheinlich nach und nach auch die anderen… 😀
    Liebe Grüße Anja

  16. Anja R. sagt

    Ich freue mich schon sehr auf das Magazin und werde als erstes den Pulli Makea nähen. Außer der Frühling kommt, dann wird es vllt doch Sivu. Viel Erfolg mit dem Magazin!

  17. Anke sagt

    Ich würde als erstes die Syys nähen, die wÄra perfekt für die Konfirmation meiner Nichte am 8.4.

  18. Anonym sagt

    Ich würde mich sehr über ein Magazin freuen und als erstes würde ich eine Makea für meine Tochter nähen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  19. Suse sagt

    Ohje, also ich würde mit der Kombi Makea und Glada anfangen und dann zu Unikko und Glada wechseln, wenn denn endlich der Sommer einkehrt. Lycka brauch ich aber auch unbedingt und den Rest dann wohl auch.

  20. Anonym sagt

    Wow, das was man vom dem Magazin sieht, sieht echt toll aus. Auf den ersten Blick gefallen mir alle Schnitte, aber das erste, was ich nähen werde ist eine Lycka für den Frühling.?
    sabrinaziemkeätaolpunktcom

  21. Hallo .wow das sind tolle schnitte. Als erstes stach mir unikko und Mekko ins Auge. Die würde ich wahrscheinlich als erstes nähen.bin gespannt ob ich gewinne.

  22. Wow das sind ja tolle schnitte. Ich würde als erstes unikko nähen aber die anderen schnitte möchte ich auch gern ausprobieren.

  23. Mich würde Mekko sehr reizen – auch wenn der Schnitt 4 Scheren hat, aber es wäre eine Herausforderung 🙂
    Hurra, das sieht alles nach Frühling aus!!
    Sonnige Grüße,
    Meike

  24. Hallöchen,

    wow… eure Mühen haben sich gelohnt, das Magazin schaut in der Vorschau toll aus.
    Mich reizen für eine Sommerkombi vor allem das Shirt "Siva" und der Rock "Glada".

    Liebe Ostergrüße,
    Sandra

  25. Anonym sagt

    So ein tolles Magazin. Vllt habe ich ja endlich mal Glück- normalerweise gewinne ich nämlich nie etwas. Ich würde Nr 12 und Nr 7 zuerst nähen und dann noch einige andere!!!

  26. Das schaut ja toll aus… !!! VIELEN DANK.
    ich würde mit Lyka anfangen und mich durchnähen.. 🙂
    Liebe Grüße, Ulrike

  27. siggy sagt

    Tolles Magazin. Alle Modelle gefallen mir. Nr. 10 würde ich als erstes nähen.
    (siggy.stuetzlein@t-online.de)

  28. Anna sagt

    Am liebsten würde ich Hylsa in dem dunkelblauen Blumenstoff nähen. Den Stoff brauche ich unbedingt!

    Viele Grüße
    Anna

  29. Anonym sagt

    Das sieht alles toll aus, aber ich denke ich würde Lycka zuallererst nähen 🙂
    Lg Claudia

  30. Siggy sagt

    Saman ist mein Lieblingsschnitt. Freue mich über das neue Magazin.
    Lieben Gruß Siggy

  31. Vanessa sagt

    Oh, bei Mekko ist es Liebe auf den ersten Blick. Aber auch alle anderen Schnitte sind wirklich toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.