Allgemein, lille.LOOK, lille.SURPRISE
Kommentare 6

Das lille-Magazin no. 03 kommt!

Habt Ihr auch genug vom Winter? Dann haben wir fantastische Neuigkeiten, denn bei uns beginnt der Frühling schon heute!

Ende März erscheint die dritte Ausgabe unseres lille-Magazins mit 12 trendbewussten Schnittmustern für den Frühling und Sommer sowie passenden Stoffdesigns in angesagten Mustern und Farben. 

Außerdem ist auch dieses Magazin gespickt mit 60 Seiten spannenden Hintergrundinfos rund um lillestoff, ausführlichen Schnittanleitungen, fantastischen Bildern von Isabelle Wistuba und liebevollen Illustrationen und Grafiken unserer Designer. 

Wir freuen uns sehr, dass wir die Fernseh-Moderatorin Annika de Buhr als Titelmodel für unsere dritte Magazin-Ausgabe gewinnen konnten. 

Zur Ansicht des Lookbooks, klickt einfach auf das Bild. Dort gelangt Ihr auch zur klassischen Download-Variante. 

Die Magazin und die Stoffe zum Magazin sind ab sofort für alle lille.Händler hier vorbestellbar. 

6 Kommentare

  1. Daniela Naumann sagt

    Hallo,
    ich bin kein Händler, daher meine Frage wo kann ich das Magazin bekommen?

    • Katharina von Lillestoff sagt

      Das Magazin sowie die Stoffe aus dem Magazin werden ab Ende März bei uns im Shop, bei allen lille-Händlern, die das Magazin vorbestellt haben sowie in großen Zeitschriftenläden und Kiosken in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg erhältlich sein.

      Liebe Grüße
      Katharina

  2. Wann kann man die Schnitte und ggf Verbrauchsangaben sehen um den Stoff beim Händler vorzubestellen?

    • Katharina von Lillestoff sagt

      Hallo Jana,

      der Stoffverbrauch für die einzelnen Schnitte liegt ca. zwischen 1,5 und 2,2 Metern. Weitere Details können wir natürlich noch nicht verraten 😉

      Liebe Grüße
      Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.