Allgemein, lille.LOOK, lille.MAGAZIN
comments 2

Das lille.MAG no. 05 kommt!

Lebensfreude pur, eine kleine Farbexplosion und eine ordentliche Ladung Sommergefühl warten auf Euch im neuen lille.MAGAZIN no. 05!

Und Ihr müsst auf diesen fröhlichen Gute Laune Mix auch gar nicht mehr lange warten, denn das lille.MAG no. 05 ist bereits ab 20. März für Euch europaweit erhältlich und bringt Euch den Frühling und den Sommer direkt ins Nähzimmer.

Ein toller Mix aus Schnittmustern, die diesmal nicht nur für die Damenwelt ausgelegt sind, sondern auch diejenigen bedenken, die sonst viel zu kurz kommen: unsere Jungs!

In den nächsten Wochen werden wir Euch noch ausführlich mit Infos rund um das neue lille.MAG no. 05 versorgen, aber heute gibt es schon einmal einen Einblick in die fantastischen Designs, die unsere Designer für das Magazin entworfen und sich wieder einmal selbst übertroffen haben.

Klare, fröhliche Farben und starke Kontraste zeichnen die zwölf ausdrucksstarken Designs aus, die unsere Designer extra für das neue Magazin kreiert haben.

Ab sofort sind diese Designs für unsere lille.HÄNDLER vorbestellbar und wenn Ihr selbst kein Händler seid, lasst Eure Händler unbedingt wissen, welche Stoffe sie für Euch ordern sollen.

Zur Ansicht des Lookbooks bitte auf das Bild klicken. Für die Ansicht in der Mobil-Version, empfiehlt sich das Smartphone oder Tablett in der Queransicht zu bedienen.

Alle Stoffe sind ab sofort für unsere lille.HÄNDLER im lille.SHOP vorbestellbar.

2 Comments

  1. Heike Maschek says

    Hallo liebes Team, durch die momentane Situation, weiß ich nicht, ob ich im Zeitungsladen im Bahnhof Halle/ S. mein lille.Magazin No.5 erhalten kann. Da in Halle/ S. einige Händler seit heute schließen mussten. Jetzt meine Frage, wie und wo, kann ich mir jetzt das Heft kaufen, wenn ich es noch zeitnah erhalten möchte?
    Vielen lieben Dank vorab.
    Ganz liebe Grüße Heike Maschek

    • Katharina von Lillestoff says

      Hallo Heike,

      Du bekommst das Magazin auch online über unseren Shop sowie die Shops vieler unserer lillestoff-Händler.

      Im aktuellen Blogbeitrag haben wir das Magazin direkt auf unseren Shop verlinkt.

      Viele Grüße
      Katharina

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.