Allgemein, lille.MAGAZIN
Kommentare 23

Das lille.MAG no. 04 ist da!

Endlich hat das Warten ein Ende und wir sind startklar! Startklar für den Herbst, aber vor allem für das lille.MAG no. 04, das ab heute für Euch sowohl in einer deutschsprachigen, als auch erstmalig in einer englischsprachigen Variante erhältlich ist. 

Ihr bekommt das lille-Magazin in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und ab sofort auch in Italien, Griechenland, Malta, Portugal, Niederlande, Belgien, England und Schweden.

Neben spannenden Stories rund um lillestoff, findet Ihr natürlich auch in dieser Ausgabe 12 trendbewusste Schnittmuster, 10 davon in den Größen 32 bis Größe 54. 

Unsere Magazin-Kollektion

Parallel zum lille-Magazin erscheint unsere Stoffkollektion, die passend zum Magazin entworfen und auf die Schnittmuster abgestimmt wurde. 

Neben der deutschen und der englischen Ausgabe unseres lille.MAGs erwarten euch also auch noch tolle Stoffneuheiten.

Ein fantastischer Mix aus Mustern und Blumen, erwartet Euch mit den Miss Patty Designs Akira, Amayo und AyumiAkira und Ayumi sind umschmeichelnde Modal-Stoffe und Amayo ist ein traumhafter Modalsweat

Diamanten für den Alltag sind doch eine wunderbare Idee! Mit dem Summersweat Everyday Diamonds habt Ihr auf jeden Fall einen ganz besonderen Schatz aus der Feder von Natalie Zart.

Der Summersweat Shibori von Tante Gisi ist in Anlehnung an die angesagte Batiktechnik ein sehr trendorientiertes Design. 

Gestrickt ist ein verblüffend echt wirkendes Strickdesign von Tante Gisi, das Ihr ab sofort auf einem leicht fließenden Modal erhaltet. Der Kontrast von Design und Material verleihen dem Design wirken besonders spannend. 

Ein fröhliches Design erwartet Euch mit A little Joy von BORA. Diesen gute Laune Jersey bekommt Ihr auch ab sofort bei uns im Shop. 

Den schönen Modal Eispusteblume von SUSAlabim kennt Ihr inzwischen vom Titelbild unseres neuen lille.MAGs. Ein tolles Farbpiel und ein aufregend schönes Design, perfekt für Shirts und Kleiderprojekte. 

Ein bisschen mehr basic ist hingegen das SUSAlabim Design Streifenmuster taupe/orange. Ein traumhafter Jersey, der mit seinen gedeckten Farben Lust auf den Herbst macht. 

Und dann ist noch einmal Cross the Lines in grey/navy melange von Pieke Wieke für Euch erhältlich. Der beliebte Jersey ist ein perfekter Allrounder.

Das Magazin sowie die Stoffe aus der Magazin-Kollektion erhaltet Ihr ab sofort in unserem lille.SHOP.

Die Magazin-Designs Pünktchenregen und Copper sind noch auf dem Weg zu uns und werden in Kürze erwartet. 

Auch für diese lille.MAG Ausgabe haben wir ein Sewalong geplant. Alle Infos dazu findet Ihr auf unserem lille.BLOG sowie in der Facebook-Gruppe lilleMAGsewalong.

Verlosung

Weil die Freude über die neue Ausgabe so groß ist und der Herbst und der Winter einfach die schönsten (Näh)Jahreszeiten sind, verlosen wir unter allen Kommentaren hier, auf Facebook und Instagram insgesamt

3 x das lille.MAG no. 04 sowie 2 Meter Stoff nach Wahl aus unserer Magazin-Kollektion.

Ihr könnt auf allen Kanälen an der Verlosung teilnehmen und damit Eure Gewinnchance steigern.

Teilnahmeschluss ist der 30. September 2019 um 10 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebestimmungen und unsere Datenschutzbestimmungen.

23 Kommentare

  1. Der Modal Eispusteblume von Tante Gisi zur Vita vernäht! Das wäre wunderbar. Danke für die tolle Verlosung.

  2. Anne rehm sagt

    Tolle Stoffe und dazu die passenden Schnittmuster. Wie immer,
    Vielleicht zieht mich die Glücksfee.

    Annel

  3. Nadiya Lozynska sagt

    Wunderschön. Am besten gefällt mir Titelseite-Tunika. Die würde ich gerne aus dem gleichen Stoff nähen.

  4. Wahnsinn was für ein tolles Paket, Stoff und Schnittmuster. 😍 Daran komme ich nicht vorbei…. vor allem da ich gerade zwei Schnittmuster aus dem Lillemag No 1 nähe. 😊

    Habt eine schöne Nähzeit eure nähbegeisterte Andrea 🍁

  5. Angelina sagt

    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde mich ja so freuen über dieses lillemag!!!
    Und die Eisblumen von Susalabim gefallen mir am besten!!! 🙂
    Ich mach soooooo gerne mit!
    GLG, Angelina

  6. Isabella sagt

    Wow das sind ja mal mega Stoffe – passend für mich 🤩🤩🤩 am liebsten amayo oder akira und dann mit den neuen Schnitten beginnen 💙😍👍🏻👍🏻😂

  7. Das sind wieder so schöne Designs 😃 gerade das SM Jako würde ich gerne versuchen und das Design Eispusteblume sieht toll aus. Ich bin auf die nachkommenden Stoffe auch sehr gespannt, sie klingen schon toll. 😄

  8. Peggy Belitz sagt

    Die Stoffe sind wieder traumhaft schön.🥰Ich würde mich wahnsinnig über Gestrickt freuen und mir daraus ein schickes Kleid nähen.😍Herzlichen Dank für diese wunderbare Gewinnchance.❤️🍀🍄

  9. Hanna F. sagt

    Wie schön! Ich würde am liebsten littly Joy vernähen, zu einem Langarm-Oberteil für mich!
    Liebe Grüße Hanna

  10. Sabine Str. sagt

    Das Raglanshirt Asmita würde ich gerne aus dem Stoff Akira nähen. Die Schnittmuster und Stoffe sind alle wunderschön, da fällt die Entscheidung schwer.

  11. Andrea Albrecht sagt

    Der Modal Eispusteblume von Tante Gisi zur Vita vernäht! Das wäre wunderbar. Danke für die tolle Verlosung.

  12. Gestrickt sieht ja wirklich klasse aus und auch die Eispusteblumen sind toll! Die beiden Stoffe passen bestimmt hervorragend zu Vita.

  13. Katja Cieluch sagt

    Endlich ist es so weit! Das neue Heft ist da. Ich würde zunächst Vita oder Asmita als coole Basicteile nähen. Am liebsten mit dem Originalstoff👍
    Liebe Grüße Katja

  14. Marijke sagt

    Ich bin so gespannt auf die neuen Schnitte! Die ersten Dre Magazine waren schon klasse.
    Die Kollektion dazu ist ein Knaller! Besonders der Shibori Stoff ist wunderschön.
    Herzlichst
    Marijke

  15. Oh, das wäre eine tolle Möglichkeit, in das Magazin reinzuschnuppern. Und dann gleich noch der passende Stoff dazu. Perfekt 😊

  16. Barbara sagt

    einfach wunderschöne Stoffe – das macht so richtig Bock. besonders jetzt im Herbst! WÜrde mich sehr freuen!

  17. Es sind 12 Schnitte und wieviele davon in großen Größen, und wie viele sehen davon aus, als hätte man in großer Größe einen Sack an. Es ist schön und gut Schnitte in vielen verschiedenen Größen anzubieten, aber es muß auch vernünftig aussehen. Wenn zum Beispeiel ein Kleid in Größe 42 gut aussieht heißt es nicht das es in Größe 54 auch noch so aussieht. Ich bin ein wenig skeptisch was diese mehr Größenschnitte angeht. Manchmal denke ich weniger ist mehr.

    • Katharina von Lillestoff sagt

      Hallo Doris,

      vielen Dank für Deinen kritischen Blick. Gerade das Kleid und die Hose gibt es leider nur bis Größe 46, eben weil wir alle Schnitte im Vorfeld intensiv in allen Größen testen und wenn ein Schnitt in großen Größen nicht funktioniert, bieten wir ihn eben nicht an. In den letzten drei Magazin-Ausgaben gab es deutlich weniger Schnittmuster, die bis Größe 54 gingen, eben weil wir den Anspruch an unsere Schnitte haben, dass die Kunden auch mit dem Nähergebnis zufrieden sein sollen und es auch gut aussehen soll. Wir freuen uns natürlich, wenn Du die Schnitte selbst ausprobierst und Dich davon überzeugst.

      Liebe Grüße
      Katharina

  18. Karen Kissing sagt

    Was für tolle Stoffe und Schnitte das wieder sind😍😍 – da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man als Erstes unter der Nadel haben möchte😉. Aber mein Favorit wäre wohl der Summersweat Everyday Diamonds, daraus würde auf jeden Fall ein Hoodie-Linja- entstehen. Aber auch der Modal Eispusteblume ist ein Traum🤩

  19. Katja Cieluch sagt

    Oh wie schön!
    Eine Vita aus A Little Joy oder ein Asmita aus dem wunderschönen Amayo Design…👍
    Liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.