Allgemein
Kommentare 66

Bilderrätsel

Heute haben wir ein kleines Bilderrätsel für Euch.

Was ist das?

Wer es zuerst weiß und einen Kommentar hier auf dem Blog (nicht auf facebook) hinterlässt, gewinnt ein kleines Überraschungspäckchen.

Wie immer gilt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte bedenkt, die Kommentare werden moderiert und nicht immer sofort freigeschaltet. Wenn Ihr also Euren Kommentar nicht gleich seht, dann bitte abwarten, die Freischaltung erfolgt auf jeden Fall.

66 Kommentare

  1. UIh, das sieht leecker aus… könnten das vielleicht Bonbons oder gar Lollies sein?
    Sonnige Grüße aus Köln
    Steffi

  2. Moin moin,
    ich würd sagen, das ist ein Bonbon, so wie man sie aus Dänemark von den Bonbonmanufakturen kennt. Einer, der noch in Arbeit ist, also noch nicht gaz fertig ausgearbeitet auf dem andern Ende.

  3. Lillestoff Lutscher…oder ist das Masse, aus denen knöpfe geformt werden??? Damit man seine genähten Werke jetzt auch mit lillestoffknöpfen versehen kann…

  4. Christin H. sagt

    Es sind die rohmasse und die Stangen für Bonbons, wie man sie früher nur in dänischen Urlaubsorten gekauft bekam.
    Jetzt gibts die ja überall, auch bei uns in hamburg! 🙂

  5. Könnten von der Wärme geschmolzene Bonbons sein oder seid ihr in die Seifenproduktion eingestiegen? Ökoseifenstücke farblich passend zu euren Stoffen, das wär doch mal was 🙂
    Liebe Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.