Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Am Weltkindertag Mädchen in Indien unterstützen

Schaukeln, in der Natur toben, Burgen bauen – einfach spielen: für viele Kinder hier bei uns eine Selbstverständlichkeit. Und das ist mehr als gut so! Morgen ist Weltkindertag. Eine gute Gelegenheit, sich zu erinnern, wie gut wir und unsere Kinder es eigentlich haben! Und auch mal an die zu denken, die nicht in Freiheit leben können, so wie wir es tun.
Hier haben wir vor einiger Zeit über das „Sumangali“- System in der Textilindustrie berichtet. Und darüber, wie wir gemeinsam helfen können: Der gesamte Erlös aus dem Verkauf von „Playtime“ geht nämlich an terre des hommes und ebendiese Mädchen, die tagtäglich wehrlos ausgenutzt werden.
Wir freuen uns über jeden, der mithilft!

Für das süße Kleidchen hat Carolin von the blogbook das minikrea Schnittmuster Tunika (30200) verwendet.

Den Stoff Playtime von enemenemeins und den dazu passenden Ringeljersey rot/weiß könnt ihr bei uns im Shop unter www.lillestoff.com bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.